Beiträge von Seraph

Zitat

Original geschrieben von konqui
    kann ich bei der normalen genion hotline ( kostenlos) anrufen oder soll ich als power sms kunde bei der 0190er nummer anrufen?

mfg

wenn du power sms kunde bist musste wohl dort anrufen.

ps: kannst du alleine schuhe binden? :rolleyes:

[edit] dein threadtitel ist im übrigen völlig daneben. du hats kein problem mit der vertragsverlängerung, sondern mit einem gerät.

augenpaul

bent

:apaul: und :gpaul: auf einmal :) ich bediene mich mal deiner signatur und bitte um einen grossen schluck wachmacher *lach*

spm: ich denke mal das die portierungsgeschichte für die masse der hotliner noch völliges neuland ist.
    ich habe 3x angerufen und 3 verschiedene aussagen bekommen.
    als ich alles zusammengereimt hatte habe ich nochmal angerufen und mir punkt für punkt alles bestätigen lassen.

sind wir mal gespannt.

schönen tag

seraph :)

ich sehe nicht ganz wo der unterschied zwischen meinem und deinem vorgehen ist :confused:
    ich habe lediglich meine eigene verzichtserklärung geschrieben und die kopie der registierungsdaten der loop mitgeschickt.

seien wir gespannt bei wem es klappt :)

loop

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Die Loop muß halt vor der Portierung auf den eigenen Namen Registriert werden, aber das ist hoffentlich klar...;)

oder dir eh schon gehören :D wie in meinem fall :)

schritt für schritt

also ich hab das eben mal vollzogen.

du musst folgendes tun.

1.portierungsformular ausfüllen und bei zu portierender nummer die loop nummer angeben. bei sonstige anbieter O2-loop eintragen.

2.registrierungs nachweis (das die loop auf deinen namen läuft) kopieren oder mitfaxen.

3.WICHTIG eine verzichtserklärung für die loop Nach der portierung schreiben.

ich kopier mal meinen text hier rein

-----------schnipp-------------------

name und anschrift und datum

Verzichtserklärung und Portierungsauftrag

Guten Tag O2,

wie beigefügtem Formular zu entnehmen, bitte ich um Portierung der bisherigen LOOP Nummer 0179 xxxxxxxx auf meinen bestehenden Genion Vertrag 0179 xxxxxxxx

ich verzichte auf die weitere Nutzung der LOOP Karte (xxxxxxxx) nach der Portierung.
    bitte stellen Sie sicher das vorhandenes Guthaben, der Loop auf meine Rechnung gutgeschrieben wird.

Bitte beachten sich unbedingt das ich keinen Telefonbucheintrag wünsche.

Mit freundlichen Grüssen

xxxxxxxxxxxxxx

------------schnipp-----------------------

denke das kannste so übernehmen.

das guthaben bei loop wird lt. ausagen der hotline voll gutgeschrieben. :top: natürlich nur wenns eine loop war und kein fremdanbieter.

die faxnummer wo man diese drei dokumente hinfaxen kann ist die

0800 10 90 070 angeblich ist das direkt die portierungsabteilung.

so ich hoffe ich konnte helfen. ich bin selber gespannt wie das nun abgeht :)
    mein fax ist nämlich vor 5min raus :)

gruss

seraph :)