hallo ![]()
ich suche ein möglichst gutes 8110 oder den eplus ableger 8148.
angebote nur MIT preisvorstellung und ein paar worten zum gerät.
bitte per PN
gruss
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ![]()
ich suche ein möglichst gutes 8110 oder den eplus ableger 8148.
angebote nur MIT preisvorstellung und ein paar worten zum gerät.
bitte per PN
gruss
seraph ![]()
maschinenreiniger
es gibt von diversen herstellern speziellen "maschinenreiniger für spülmaschinen" den machste unten auf und stellst den in den besteckkorb.einmal die maschine leer laufen lassen und alles ist frisch ![]()
suchste sowas?
gruss
seraph
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
wie wäre es mit True Green 120 mcd
machst du mir das grosser? ![]()
geil !!
also ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen, aber wie sagt mein grosser freund dob immer so schön ,,,, "du hast ein faible für komische handys"
ich finde die studie GEIL ! :top: :top: :top:
endlich mal was anderes ...... bravo Siemens.
greetz
Seraph ![]()
....nicht ganz in orginalgrösse aber im Riesenmaßstab von 1:8 !! ![]()
es ist ein Modell der Firma Pocher und wurde zusätzlich mit echten beigen Ledersitzen sowie einer funktionierenden Beleuchtung ausgestattet.
(dürfte einmalig sein)
Farbe: natürlich orginal Ferrari Rot
:top: Zustand.
Preisvorstellung ca. 250 Euro oder Tausch gegen ein schönes Telly ![]()
Fragen bitte per PN
greetz
Seraph :cool:
Traumhaft
ja ja ja ...ich bin doch nicht alleine mit meinem wunsch *lach* ![]()
ich würde mir ja auch gerne das 8110 auf GIFTGRÜN umbauen lassen.
bisher haben alle profiumbauer aber heftigst mit dem kopf geschüttelt, weil das ding eben unmengen von led´s "verschluckt" und der umbaupreis dann in keinem verhältniss zum gerätepreis steht*schnüff*
greetz
seraph (der irgendwann mal ein 8110 mit giftgrünem licht haben wird) ![]()
moin,
ich denke mal eher jetzt wird langsam alles versilbert was sich irgendwie zu kohle machen lässt.
siehe smtp und nun das ....
die brauchen schlichtweg GELD!
habe die ehre
stephan
Nick:Seraph
realname: Stephan
danke ![]()
>>Deutschlandweiter Taxi-Service
Kunden von O2 Germany, die in einer fremden Stadt ein Taxi brauchen, müssen ab sofort nicht mehr die Nummer der örtlichen Taxizentrale kennen. Der Kunde wählt einfach 0179-82 94 (T-A-X-I). O2 ermittelt den aktuellen Standort des Anrufers und verbindet ihn sofort mit der für ihn nächstgelegenen Taxivermittlung. Der Service kostet 0,49 Euro pro Minute. Für Kunden, die vor Juli 2002 einen Vertrag abgeschlossen oder ein Prepaid-Paket gekauft haben, 0,51 Euro pro Minute.<<
quelle: o2online.de
greetz
seraph
Re: Der 1. Nokia-Luftballon-Besitzer-Club e.V.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
wäre ich ja dann wohl ggf. Präsident
![]()
......alles nur heisse Luft lieber Laubi....:D