ich suche für einen freund ein möglichst preiswertes tri band handy, da er nach canada möchte.
wer hat ideen oder konkrete angebote für mich?
muss nichtmal neu sein.
gruss
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für einen freund ein möglichst preiswertes tri band handy, da er nach canada möchte.
wer hat ideen oder konkrete angebote für mich?
muss nichtmal neu sein.
gruss
seraph ![]()
ZitatOriginal geschrieben von humbold
Gelbe Karte - Verwarnung ! Lieber Spieler wechseln !
Humbold gegen Humbold2 ?
kann den mal jemand entfernen ? mir wird grad schlecht..... :mad:
hihi
Zitat von der Startseite des o.g Shop´s
>>NEWS
Einführungsaktion:
Danke für Ihre Bestellungen - wir sind leider Ausverkauft !<<
das ging ja schnell ![]()
naja
also ist ja alles geschmacksache ...
ich finde die karten schlichtweg grottenhässlich :flop:
ausserdem was ist daran "preiswert"
--> 50 Karten 17,00 € plus 2,20 € = Stückpreis knapp 40 cent (!)
dafür bekomme ich 1A qualität mit ordentlichem layout beim profi.
zudem empfinde ich auch die gehäuften "sonderangebote" dieses shops als regelrechten spam.
greetz
seraph
verkauft !
hallo dobine ![]()
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag....
mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen :top:
liebe grüsse
seraph aka stephan
![]()
viel spass mit deinem "neuen nick" grosser ![]()
Seraph
Microsofts Smartphone geknackt
Die Installationssperre für Fremdprogramme für das kürzlich in den beiden Ländern eingeführte Smartphone SPV ist nach Informationen des britischen Newsdienstes Register geknackt worden. Der Betriebssystemhersteller Microsoft und der französisch-britische Mobilnetzbetreiber Orange haben eine aufwendige Zertifizierungsprozedur im SPV-Smartphone eingebaut, die es Programmierern sehr erschwert, eigene Software auf dem Gerät einzurichten.
Nun gibt es anscheinend sowohl eine triviale als auch eine etwas aufwendige Möglichkeit, diese Hürde zu umgehen. Der erste Trick, der sogar ganz ohne Software-Eingriffe auskommt, funktioniert angeblich bei französischen SPV-Geräten: Nach einem Hard-Reset lässt man das Handy einfach zehn bis 15 Minuten liegen (PIN nicht eingeben) und startet es dann neu. Nachteilig an der Methode ist jedoch, dass dabei Orange-Netzwerkparameter gelöscht werden, weshalb vor der Prozedur ein Backup des Handy-Speichers angelegt werden sollte. Daneben soll es eine zweite, deutlich aufwendigere Methode speziell für britische SPV-Handys auf dem Modaco-Web-Server geben -- der liefert jedoch zurzeit statt der Beschreibung des Hacks nur einen "Critical Error".
quelle (dz/c't)
in ffm
in ffm gibts aber auch den "Hirmer" der hat auch schöne grosse sachen .
als onlineshop empfehle ich mal http://www.over-size.de/
da gibts preiswerte basics aber nix schickes.
greetz von euer elfe ![]()
weingarten köln
das ist direkt am friesenplatz in köln - mit eigenem parkhaus.
unglaublich grosse auswahl, aber nicht so ganz billig.
qualität stimmt aber auf jeden fall.
ich hoffe das hilft ![]()
gruss
seraph