Beiträge von Seraph

ich bin ja ein geduldiger mensch...

eben ereignete sich in meinem "stammchatroom" (nein nicht handychat auch kein handychat als solches) folgendes.

ein mädel beschwerte sich darüber das es bei prepaid doch soooo umständlich wäre den kontostand abzufragen.(anrufen etc)

ich sagte ihr das man das sehr bequem mit einem gsm steuercode abfragen kann. also *100# in ihrem fall.

die reaktion :D ..... " du bist ja wohl wahnsinnig, ich gebe hier keine hackersachen ein-am ende explodiert mir noch mein NOKIA (!!)
    die "dame" war nicht zu beruhigen :D
    als ich ihr den link zu TT gab kam folgende reaktion ....

"telefon-treff bahhhh das ist sicher so ne telefonsexdating site am ende hab ich noch so einen teuren dialer auf dem handy (!!!!!)

nunja, sie ruft immer noch bei vodafone an :D

greetz

seraph :cool:

seniorenhandy

ich hab das "problem" mehrfach in der familie.

mein onkel der bisher ein m35 hatte, habe ich ein s45 besorgt, der ist sehr happy. tantchen hat ein uralt sony und will nix anderes :)

mutter hat ein neues siemens a50 und kommt überhaupt nicht zurecht, wegen der doppelbelegung der oberen menutasten.

meiner tante werde ich wohl ein 6210 verschreiben da dieses fon eine superleichte bedienung hat und ein grosses display.

allesamt wollen NUR telefonieren ...sms ist schon was exotisches :)

ich denke das dieses thema wird die hersteller immer stärker beschäftigen müssen.... die leut werden net jünger.

Dieti :in deinem fall würde ich zum 3510 oder T65 raten.

greetz

seraph

biete ein alcatel OT715 - top zustand kaum benutzt.
    mit ovp, rechnung vom okt.

minimalste gebrauchsspuren auf der rückwand.(kaum zu sehen)

preis 185€ plus versand

geh mal zu mama und lass dir die windeln wechseln,
    ich glaube langsam du hast dir vom ersten ersparten eine advocard geleistet und möchtest nun mal testen was deine rechtschutzversicherung so hergibt.
    du bist hier in einem privaten forum und hast dich an die regeln zu halten.punkt !

diese versteckte drohung (..die ist nichtmal versteckt) wird sicher auch deine rechtschutzversicherung interessieren wenn du hier mit "isch schick meine grosse brüda zum fressehauen" methoden anfängst.

für mich bist du ein kleiner wicht der sich hier ein bischen aufspielt und mit seinem grosskotzigen gehabe die leut ärgern will......

GEH HEIM BUB!

mannomann .....