-
einen (für mich) riesiger vorteil der abroadband.com ist, daß ich eben keine aufladung machen muss sondern problemlos nach gebrauch von der CC abgebucht wird. keine voucher und kein aufladestress.
ich muss sagen das ich innerhalb von EU mir meistens eine lokale sim hole (wenn ich länger als eine woche dort bin) in asien hole ich mir für voice eine lokale sim (unschlagbare preise für calls nach deutschland) und bleibe für data bei der abroadband. lediglich als wir 2 wochen in thailand waren habe ich eine thai sim mit voice und data gekauft.
-
klassiker
-
ist nicht wirklich etwas revolutonär neues das Simvalley z.B gibt es für einen ähnlichen preis schon seit jahren und das ganze ohne das peinliche BILD branding und die "dezente" farbe Simvalley RX-80 Pico V.4
-
hallo zusammen,
ich suche eine aktive prepaid sim für die usa
wichtig wären preiswerte calls nach D und einigermaßen erträgliche kosten für calls in den usa
data pack wäre auch wichtig.
ideen? 
angebote bitte per PN
danke schön.
-
das X3 hat weit mehr Sprachen als Englisch und Deutsch.
-
-
Den zur Aktivierung Ihrer neuen Mobilfunkkarte notwendigen PIN & PUK erhalten mit einer 1 Cent Banküberweisung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung.
??? :confused:
zudem... für gut 14 tage so ein riesen aufwand. ist man da mit ner netzclub nicht besser bedient?
-
Huawei E5 & http://www.abroadband.com = unschlagbare Kombination.
von mir selbst immer wieder in Asien eingesetzt. :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche ein VERTU - das Modell ist erstmal zweitrangig.
Wobei aber klar das Ascent Race Track Legends (Nürburgring) bevorzugt wäre.
Bitte nur sehr gut erhaltene Telefone anbieten.
Ich freue mich auf eure Angebote mit Preisangabe - bitte per PN.
cheers,
Seraph
-
Gingerbread update für das X5 ist da, wenn auch noch beta (auch für die nicht pro version)
läuft gschmeidig
:top:
Download Link