Beiträge von Seraph

ich habe probleme mit der aussage der t mobile hotline.
    mein onkel möchte gerne seinen bestehenden vertrag telly 10/10 um eine twincard erweitern.als ich vor 2 wochen anrief sagte man mir" ja das geht ab 1 september" rufen sie dann nochmal an...

als ich nun eben anrief um die karte zu ordern sagte man mir mit diesem tarif sei es NICHT möglich -man müsse in einen der neuen tarife wechseln.:flop: :flop:

weiss da mal wieder die rechte nicht was die linke gesagt hat, oder wie?

hat von euch jemand eine ahnung was nun geht und was nicht?

danke vorab

seraph

hallo ihr,

ein freund von mir ist mit grossem abstand meister 2002 im new beetle cup geworden. ich möchte ihm gerne eine freude machen und ihm ein entsprechendes logo auf sein handy beamen.

wer hat schöne ideen diesbezüglich?
    alsooooooooo .... logo für ein nokia 6310

inhalt etwa "kai riemer - meister vw new beetle cup 2002" mit nem schicken logo drin.

fotos etc kann man hier wohl bekommen...
    seiner ist übrigens der schwarze mit "moskovskaya" sponsoring

wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet :-)))))

ps: achja und wie versende ich das dann auf sein nokia??
    ich kenne mich nur mit siemens und /// aus :rolleyes:

danke vorab

seraph:)

extrem selten !
    zum verkauf steht eine orginal fahne von ferrari, die das springende pferd (cavallino rampante)zeigt

riesig gross ca 2,5m x 1m in leuchtendem gelb.

oben quer befindet sich eine massive holzstange und eine kordel zum aufhängen.

auf der rückseite der fahne ist eine art "trimmkordel" eingezogen um die fahne exakt auszurichten.

die fahne ist orginal ferrari und so nicht im handel erhältlich.

etwas für echte fans der marke aus maranello

preis gegen gebot oder schönes telefon :)

hobby doc´s

Fibrozyt

du sprichst mir aus der seele ...

ich habe einige male schon davor gewarnt das sich hier einige forumsmitglieder als hobbyärtze betätigen möchten(ich denke nur an den thread ...ich hab so höllen rückenschmerzen.....:flop: ) da kamen auch direkte medikationsvorschläge etc. absolut daneben :flop:

wenn ich erwähne das das ich einige jahre mit epilepsie (beruflich)zu tun hatte dann möchte ich michael sicherlich keine behandlungsmethoden vorschlagen ,dazu ist das ein zu ernstes thema.vielmehr kann ich ihm berichten etc.

ich mache (obwohl ich nix mehr damit direkt zu tun habe) jedes jahr einen 1 hilfe kurs ! ich fühl mich einfach besser und vor allem besser vorbreitet auf situationen bei denen man _dann_ relativ routiniert agieren kann.

abbbbbbbbbber...... der gute soll erstmal die diagnose abwarten und dann sich die besten ärzte raussuchen - und das macht er sicher :)

herzliche grüsse an michael :)

uiui

hallo toyboy mein schnucki....was lese ich denn da von dir?
    ich habe beruflich viele jahre mit epilepsie zu tun gehabt.

es gibt heutzutage super medis mit denen man das in den griff bekommen kann.also kopf hoch und alles gute bub ...melde dich mal wenn du infos brauchst.nummer haste ja :)

alles liebe

stephan

ich suche für meinen onkel und tante. (beide jenseits der 65) 2 namenslogos um ihre neuen s45i zu kennzeichnen :) die beiden süssen verwechseln nämlich immer ihre geräte :)

gibts ne seite wo es einige namen gibt?

gruss

seraph :)