klar gibts 0171er Penny SIM´s
ich habe zwei davon wobei eine mittlerweile auf meinen iphone vertrag portiert ist
die war einfach ZU schön für die schublade ![]()
cheers,
Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar gibts 0171er Penny SIM´s
ich habe zwei davon wobei eine mittlerweile auf meinen iphone vertrag portiert ist
die war einfach ZU schön für die schublade ![]()
cheers,
Seraph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich hole diesen alten Thread noch mal nach oben:
Da ich bald aus einer Wohnung kommend ein Haus mit drei Etagen beziehen werde, frage ich mich, ob es eine bezahlbare Möglichkeit gibt, eine Audio-Anlage "einzubauen", welche mir in allen, bzw. mehreren Räumen auf Wunsch zur Verfügung steht.
Beispiel: Ich schmeisse im Erdgeschoss eine CD rein, gehe dann irgendwann in die erste Etage ins Bad und danach unten in den Hobbyraum. Die Musik sollte mir nach Möglichkeit folgen.
Ich habe irgendwo einmal so eine Lösung gesehen, aber die war IMHO unbezahlbar.
Kennt einer von euch so eine Lösung, oder besser noch, setzt sogar irgendetwas vergleichbares ein?
Gruß und schöne Weihnachtstage
SiemensmasterXXX
:top: :top: :top: :top:
oder etwas preiswerter
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/wireless_music_systems/devices/3817&cl=de,de]logitech[/URL]
die Krups XN 2001 ![]()
0171 und etwa ein halbes jahr alt.
penny funktioniert bei mir !
hallo zusammen,
ich verkaufe im auftrag einen unbenutzen xda trion (umts)
das gerät wurde im prinzip nie benutzt und wurde lediglich "mal zum ansehen" ausgepackt.
dementsprechender neuzustand incl. OVP und allem zubehör.
bilder gerne auf anfrage.
gerät kann in leipzig abgeholt werden oder versand nach wahl.
preis vb. 120€ plus versand.
noch fragen? einfach eine pn an mich bitte.
gruss
seraph
:top:
EILT !!
hallo zusammen,
ich suche für eine freundin schnellstmöglich ein neues offenes / freies iphone 3G
- mit rechnung
- black
- 8GB evt. 16GB
- raum münchen oder bis zu +150km zur abholung.
angebote bitte per PN - ich rufe dann gerne zurück
greetz,
seraph
ich suche iphone 2G in gepflegtem zustand und offen für alle sim cards.
angebote bitte mit preisangabe bitte per PN
gruss
seraph :top:
ich halte es wie jedes jahr - ich kaufe keine böller, sondern ziehe meine zahlreichen schusswaffen einmal gen himmel durch, damit sie nicht einrosten ![]()