auf ein neues ![]()
Beiträge von Seraph
-
-
Ich suche ein iPad 4 mit Retina Display Wi-Fi + Cellular white möglichst neuwertig.
gerne mit Zubehör und Rechung :top:Angebote bitte MIT Preisangabe per PN.
Danke
Seraph -
ich brauche ein neues Couch_surf_device

daher tausche ich ein nagelneues Huawei P6 gegen ein möglichst neuwertiges iPad (3 oder 4) white und 3G bzw. LTE wäre klasse.
Bitte Angebote mit Preisangabe oder angabe der Preisdifferenz. :top:
-
jedenfalls entspricht das oben als beispiel gepostete video keinesfalls der realität
ist um welten besser, ich fürchte da liegt ein defekt der cam vor (oder zittriger aufnehmer :)) -
push :cool:
-
wieder zu haben.
der letzte "Tauscher" war leider unzuverlässig. -
ich habe eine Theater 400 im Betrieb.
um es kurz zu machen: HAMMER!! :top:
ich betreibe es mit einem großen onkyo AV und blueray kombi und einem 55zoll samsung tv.
also kino auswärts ist seit dem nicht mehr nötig
das schöne ist aber auch das musikwiedergabe gut möglich ist. sicher kein high end aber mir reicht es.
die bässe sind abgrundtief und erfreuen immer aufs neue - auch unsere nachbarn.ich hatte zur probe vorher eine impaq 3000 ... was soll ich sagen, film ganz nett aber musik ging GAR NICHT.
auf anraten vom teufel kundenservice habe ich dann die Theater 400 bestellt und die anderen komponenten zugekauft.bin schwer zufrieden.
wenn du in münchen probehören magst - du bist willkommen :cool:
-
.......mach mir einfach einen Vorschlag

-
hallo zusammen,
noch lie
nachdem ich sehr lange nach einem Jaguar StarTAC gesucht habe und keins zu einem annehmbaren Preis gefunden habe, suche ich nun....ein normales StarTAC 75 oder noch lieber das 130
bitte alles anbieten was LÄUFT und keinen vom Hund zerkauten Elektroschrott
Angebote bitte mit Preisvorstellung.merci vorab
Seraph -
ok damit würdet du rumlaufen?
dann empfehle ich dir eine buschtrommel - ist auch sicherer :top: