super :top: dann hat es such ja gelohnt, dass ich bisher noch keine bestellt habe ![]()
warten wir den oktober ab und sparen 60€ :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super :top: dann hat es such ja gelohnt, dass ich bisher noch keine bestellt habe ![]()
warten wir den oktober ab und sparen 60€ :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Weiß hier jemand wie man günstig seine Tchibo Prepaid Karte aufladen kann? Über die Online HP von Tchibo sind die 20 Euro Guthaben Karten ausverkauft.
kauf einfach an der Tanke einen o2 cashcode oder eine o2 loop rubbelkarte. klappt 1000%ig :top:
deine andere anfrage ist natürlich kappes ![]()
wer schreibt denn heute noch postkarten ![]()
ich hab keine erfahrungen gemacht aber die damen und herren von teltarif
cheers seraph :cool:
meine (75jährige) mum nutzt ein moto v3.
dort ist die internettaste sehr präsent, so das sie sicherlich des öfteren aus versehen ins web kommen würde.
internetprofil löschen nutzt ja nun nichts mehr.
meine lösung: hotline anrufen und gprs dauerhaft sperren lassen und fertig.
allerdings kann sie dann auch keine mms empfangen/senden.
ist in ihrem fall aber völlig egal das sie diese features nie nutzt.
ich hoffe aber auch das man das ganze irendwann per code/kurzwahl einstellen kann.
cheers
seraph
Markus : müsste ich suchen, welchen account ich genutzt habe.
aaaaaaber ich hab 2x danach wegen anderer dinge (einpflegen sondertarif) gemailt und da kam binnen minuten eine antwort :top: also dont panic mittlerweile läuft dein App 100%ig und ich bin schwer begeistert ![]()
keep on rockin :cool: saubere arbeit !!
update auf 1.2 unter der FW 2.0.2 grade über wan gemacht - alles ok :top:
loop aufladen geht.
2h gespräche auch ![]()
last Price 275€ :top:
suche für meinen neffen ein günstiges N95 mit einem o2 IP 50 oder 100 +free sms zu möglichst guten konditionen.
angebote bitte per PN
danke vorab ![]()
Parrot 3200 LS-COLOR und Becker Grand Prix arbeiten ebenfalls perfekt !! ![]()