welche "unterlagen" brauche ich um eine penny/simply nummer (prepaid) in den iphone for friends tarif zu portieren? muss ich die prepaid kündigen? kann man die nummer auch noch später reinportieren, wenn der vertrag bereits läuft?
danke für hinweise ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche "unterlagen" brauche ich um eine penny/simply nummer (prepaid) in den iphone for friends tarif zu portieren? muss ich die prepaid kündigen? kann man die nummer auch noch später reinportieren, wenn der vertrag bereits läuft?
danke für hinweise ![]()
aber schon ein "strammer" Preis oder rechne ich da was verkehrt? :confused:
schubbs
passt die frage hier rein? ![]()
ausgangslage: neuer Complete für iphone soll abgeschlossen werden.
simply/penny prepaidnummer soll in diesen vertrag übernommen werden
da es über t-mob forfriends abgeschlossen werden soll......muss ich bei der bestellung übers telefon angeben das t-mob sich die nummer holen soll oder wie geht das bei t-mob? (da kenne ich mich NULL aus) ![]()
danke für sachdienliche hinweise ![]()
eine hab ich nun
suche aber noch eine zweite - Angebote erbeten. ![]()
Mädels, es bleibt dabei
V8 = nicht bei o2 gelistet = keine HZ Anzeige.
V9 = bei o2 gelistet = HZ Anzeige implementiert.
bei anderen Handys mag die HZ auch angezeigt werden wenn es nicht im o2 Portflio ist - bei diesen Modellen ist es DEFINITIV so wie oben beschrieben.
warum glaubt Ihr mir nicht? ![]()
klar gibts mich - war nie weg..... ![]()
is mer ä bissi weit ![]()
http://www.mitfahrgelegenheit.de :top: da werden sie geholfen
vom XJR wurden weitaus mehr als 50 Stk. gebaut ![]()