Hallo ![]()
ich suche ein preiswertes Iphone (8GB reicht)
Angebote bitte per PN
cheers,
Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
ich suche ein preiswertes Iphone (8GB reicht)
Angebote bitte per PN
cheers,
Seraph
ist ein Lincoln Continental Coupe.
[edit ...zu langsam]

wegen Absprung eines Users - wieder erhältlich.
hat jemand noch einen aktuellen Tipp wo es in NY noch Geräte gibt?
cheers
Seraph
für 29,00€ (Mr.Wash)incl. (marken)filter mache ich mir selbst an unserem ollen Stadtflitzer nimmer die Finger bei nem Ölwechsel dreckig.
die nehmen Shell Helix und Mann Filter also alles Markenware - dazu geht das extrem schnell bei denen - ohne Anmeldung hinfahren und nach 10min war alles erledigt. Luftfilter hätte noch etwa 13€ zusätzlich gekostet :top: :top: :top: :top:
übrigens den Tipp drei Jahre mit dem gleichen ÖL zu fahren halte ich für Kappes. grade bei so viel Kurzstrecke sollte man da mal das ÖL etc wechseln.
aber wie immer, jeder wie er will/mag und die finale entscheidung hier im forum hat natürlich wie immer Martyn ![]()
hallo ![]()
ich möchte mein gebrauchtes aber TOP Nokia N73 Black Music Edition gegen etwas spannendes Tauschen.
alles mal anbieten bitte ![]()
suchen noch ![]()
ich vermute eher du hast diese buben hier gesehen .....
klick
24h
na klaaaaaaar gucke ich ![]()
die 24h sind mein persönliches highlight im motorsportlichen kalender.
ich bin vor über 20jahre das erste mal zum campen hingefahren und habe dann dann ende der 90er einige jahre selber teilgenommen.
und ich bin sicher ich werd es wieder tun....mal sehen wann :top:
die 2008er auflage ist ja vom start weg mehr als spannend.
momentan glühen die herrschaften von HISAQ vorneweg und die etablierten teams jagen den vermeintlichen newcomer - sehr geil :top:
die hochgehandelte viper wird nach einer kollision derzeit nach hinten durchgereicht
der zeitweise führende BMW Z4 von schubert mit frau hürtgen ist nach überschlag out...sehr schade...
.... es bleibt spannend.
ab 8:45uhr überträgt DSF wieder und von 11Uhr bis 15:30uhr (zieleinlauf)
in diesem sinne ...pedal to the metal :cool:
gruss,
seraph