Beiträge von Seraph

München: derzeit heftiger Sturm, kaum regen.ich bin noch im Büro obwohl wir ab ca. 16uhr alle freigestellt waren.
    am schwestergebäude unserer fima haben sich fassadenteile gelöst...

seraphine hängt in einem zug in duisburg fest - nix geht mehr. handyempfang zu ihr nur sehr sporadisch. ich hoffe sie muss nicht in dem zug übernachten.....

mal sehen was die nacht noch bringt.

Ich suche ein gut erhaltenes Nokia 6100.

Gerät reicht (OVP etc nicht nötig) hauptsache ein Schönes Telefon zum fairen Preis.

Angebot bitte per PN :top:

hallo Community :-)

ich brauche mal eure hilfe, denn ich würde gerne mein auto nach münchen ummelden.
    man kann zwar über die website der zulassungstelle "wunschkennzeichen" bekommen....aber die sind mehr als bescheiden.

hat jemand von euch eine möglichkeit......? :)

einfach mal melden, rest dann per PN :top:

greetz seraph

VIP´s und ihre Rufnummern

also nun muß ich auch mal meinen senf dazugeben. :)

was die echten VIP`s betrifft habt ihr alle recht - es gibt nämlich solche und solche.

es gibt vip´s (schauspieler, musiker, politiker etc etc.)die gerne eine leicht zu merkende rufnummer haben möchten und die bekommen sie dann auch in der regel sehr einfach.

wie gesagt es gibt in "diesen kreisen" durchaus menschen die genauso wie viele TT´ler einfach handyjeck sind und deshalb eine schöne nummer haben möchten.
    und ich rede hier nicht von "d-promis" mit profilneurose sondern schon sehr bekannten menschen.

es ist aber durchaus auch so, dass diese vip´s dann mehrere rufnummern haben, die mehr oder weniger verbreitet werden. prepaid ist da durchaus auch schonmal beliebt, weil man sich ruckzuck eine andere nummer zulegt um seine ruhe zu behalten.

und dann gibt es natürlich die vip´s denen die nummer nicht krumm genug sein kann, weil es ihnen schlichtweg egal ist oder sie glauben dann eher ruhe zu haben.

wie sagt der kölner.....jeder jeck iss anners....bei prominenten genauso wie bei uns normalos :D

grüße

seraph

....der auch die ein oder andere "SCHÖNE nummer" nutzt :D :D :D