was kostet die büchse eigentlich?
Beiträge von Seraph
-
-
ich warte eher darauf das martyn einen thread aufmacht und die anordnung der sitze
in eine KONFERENZbestuhlung umdiskutieren möchte und die aufpreisliste dieses automobils neu kredenzt, quasi aus der hüfte geschossen
SCNR -
-
ja ja die hormone......

leute macht mal langsam, so schnell ist das update der seite nicht eingespielt.
macht euch ne warme milch mit honig, zählt schäfchen und dann morgen in aller frische gehts dann los

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, am Hauptbahnhof (Schützenstr) gibt es ein sehr gutes Restaurrant, wo es sehr guten Wein gibt. Leider fällt mir der Name nicht mher einirgendwie hilft das jetzt nicht wirklich

-
spareribs: rusticana for ever

bayrisch und günstig UND megalecker : Jagdschlössel am rotkreuzplatz (beispiel schweinsbraten mit knödel 5,90€...
lecker brunchen auf der leopoldstr: brauhaus bachmeier - leopoldstr 50
steaks zum träumen brät das "Brenner" in der maximilianstr. - allerdings gehobene preise und unbedingt reservieren. steaks at its best.
exotisch und buffet mit flatrate: Mongos am oberanger 28 - dort gibt es mongolisches buffet - sehr lecker und eine chance mal krokodil oder springbock zu essen

best rucola/parmaschinkenpizza in town: RIVA im Tal
ansonsten kann ich dir nur empfehlen den prinz cityguide zu kaufen da sind massenhaft gute tipps drin.
viel spass in münchen

-
deine homezoneadresse ist auch gleichgeblieben- man hat lediglich deinen radius erweitert und das steht nicht in den frei einsehbaren homezonedaten. effektiv dürfte sich aber deine HZ vergrößert haben. mal ausprobiert?
-
Henning, die Menschen an der Hotline werden dich für die Aussage mit dem kreuztauschen ...."lieben"

-
kurz und knapp - geht nicht !
-
@macschimmi:die abacus
@flox....die weibliche variante ist doch schon da, du brauchst nur recht kräftige ärmchen