Beiträge von Hunky

Das war bei meinem Handy schon von anfang an! Vorallem da es neu war, und niemand so richtig das Problem kannte, dachte ich das ich bescheuert bin oder das Ladekabel kaputt ist :mad:. Auf jedenfall werde ich mir erstmal kein Samsung Handy kaufen, weil die iergendwie alle solche Macken haben - Wenn nicht die 1a Verarbeitung wär :(!

Ah noch was: Wer sich nen Inov holen will und zufällig in Berlin wohnt:

Es gibt das 8G Model derzeit beim Media Markt Ostseestr für 350€ + den 30€ Gutschein, welchen ihr beim Kauf eines Produktes ab 150€ bekommt und ihr so nur noch 320€ bezahlt!

Aber ka wie lange das Angebot noch gilt.

Ich hoffe das iergendwann dieser ganze Touchdisplaykram vorbei ist! Ich kanns nicht mehr sehen :flop:

Hatte 1x Orbit 2 und 1x Samsung 8800 und konnte nen Blackbarry Storm antesten und bin froh, wenn ich wieder nen Handy mit Tastatur habe! Glaube mal das es vielen so geht.

Hat zwar nichts mit Topic zu tuhen, aber bei der Messe wird bestimmt wieder was angekündigt.

902 Qualität

Abend,

wie sieht inzwischen die Verarbeitungsqualität beim c902 aus? Hatte im Januar noch eins, und da ging die Tastatur kaputt! Nun will ich mir villeicht eins wieder holen und würde gerne wissen was seitdem passiert ist. Auch ob die Softwareprobleme(Handy macht ständig Neustart) geschichte sind?

Gruss

Abend,

hat sich Nokia mühe gegeben und die Qualität inzwischen verbessert? Wollte mir nen neues Handy zulegen und habe Testberichte von 2008 gelesen, die sich ja wie ne Horrorgeschichte durchgelesen haben: Slider knackt, Navykey spinnt und Software stürzt ab.

Danke im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
      Hunky:

Sollen deine Postings dazu führen, dass man Dich für einen hoffnungslosen Schwarzseher hält oder reicht es Dir, dass man dich nicht erst nimmt ?

Du schreibst von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast und verbreitest deine Fantasien als wären sie Fakt.

Sind sie doch auch! ;)

Alles was ich beschreiben habe wurde erlebt und getestet! Ich fand das Pixon wirklich gut und hatte spass dranne, aber der Akku war einfach nen no Go. Und für 450€ (Zum 3mal) seh ich es nicht ein. Ich hatte das Handy gute 2 Wochen?! Und es kam kein Update oder sonst was (Auch mit nachfragen bei der Samsung Auskunft). Ich hatte halt das Glück das ich das Handy noch zurück geben konnte.

Das dass 8300 nicht solche Bilder macht wie das Pixon ist mir klar, dafür ist einfach mal die Linse zu klein, aber das will ich auch gar nicht. Es soll einfach gute Bilder machen und das wars. Und es ist halt optisch sehr chic.

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Danke, aber für die evtl. Fehler oder Optimierungen unausgereifter Produkter der Hersteller noch Geld zahlen, nein Danke! ;) Da fahre ich lieber zu einem Servicepartner.
    Die Frage ist sowieso, was bringt das Update... bevor ich dies nicht wüßte, würde ich dafür kein Geld ausgeben. Bei Samsung haben Updates in der Vergangenheit kaum Auswirkungen gehabt und waren eher zur Behebung von Defekten oder dicken Fehlern gedacht.

Gemaß offiziellem deutschen Servicepartner gibt es zum Pixon aktuell hier im Inland noch überhaupt keine neue Updatesoftware! So sieht es aus und nicht anders Jungs!

Richtig. Wenn das Ding Erfolg hat, dürfen wir bald alle für Updates zahlen :flop: Da lobe ich mir Nokia, die ständig umsonst sowas rausbringen. Naja, villeicht ändert sich bei Samsung auch einiges noch in der Denkweise.

Maybe, aber ich kaufe mir kein Handy für 450€ wo ich dann nach paar Fotos schon 1-2 Akku Striche eingebüsst habe. Das Handy ist auch toll, aber wieso den bitte schön kein 1200 oder höherer Akku?

Und ich hatte Umts ausgeschaltet (Weil man eh nen besseren Empfang hat und alles unnötige)! Und Samsung wird das Handy fallen lassen, tuhen Sie ja auch schon mit dem Inov, wo sich alle fragen wo der Patch bleibt.

Und was macht Samsung? Kündigt gleich wieder 2 neue Modelle an..traurig :flop:

Obwohl das 8300 nen Orgasmus für mich da stellt! Einfach geil designtes Handy mit ner guten Cam, schön flach und Slider! Und was ist da verbaut? richtig: Wieder son schwacher Akku :mad: :(

Ich hatte das Handy als einer der ersten hier und konnte dementsprechend mir nicht die Usermeinungen durchlesen.

Und nein, es ist ein Handy und da sehe ich es nicht ein, den Akku ständig zu laden - Wo kommen wir den da hin? Sowas darf einfach nicht passieren. Genauso wie die Bugs beim Inov.

Werde Samsung Produkte, was Handys angeht, eh erstmal meiden. Das Inov ging z. B. überhaupt nicht an und hatte Ladebug :(