Mein Nexus zeigt auf hoher Qualität:
Frame rate: 24 fps
Bit rate: 2.00000 Mbps
Format: video/MP4V-ES
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Das Nexus hat aber einer bescheidene usability...alleine schon das Tippen mit der virtuellen Tastatur ist für mich ein NoGo!
Swype ausprobieren!
Danach kann man süchtig werden... 
-
Wow, super! Danke kaputer, hab mir die (auf deinem Bild) obersten beiden Gutscheine geschnappt.
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
http://www.t-mobile.co.uk/shop/free-pay-as-you-go-sim-cards/danke - aber braucht man dafür keine UK Adresse oder kann man sich die einfach so kaufen (z.b. am Flughafen London Luton)?
Soweit ich weiß, geht das ohne Adresse. Damals gab es die Aktion, wenn man 10 Pfund auflädt, kriegt man die Karte umsonst...
Ansonsten kannst du auch ein einen 1 Pfund-Laden o.ä. gehen und dir die Karte dort billig holen und dann aufladen. (Demnach also auch ohne Adresse.) -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
und selbst wenn es über einen Proxy gehen würde, die Geräte werden NUR in die USA verschickt. Wer etwas anderes behauptet, lügt.
Dann lüge ich wohl, wenn ich sage, ich habe das Handy über einen Proxy nach Großbritannien (!=USA) bestellt?Zitatbei direkter Sonnenlicheinstrahlung kann man fast nichts mehr erkennen, am Strand war das Nexus One eine echte Qual.
Also mein Display wird automatisch bei Sonneneinstrahlung so hell, dass man was erkennen kann.ZitatIch werde jetzt aber keine Diskussion iPhone OS vs. Android vom Zaun brechen.

Besser so, das ist eh Glaubenssache. -
Zitat
Original geschrieben von derchris
Brauche für ein paar Tage in London eine SimCard für mein iPhone 3GS (offiziell frei) zum surfen und chatten (Tagesflat?) - jemand einen Tipp welche man da nehmen kann und wo man die am besten bekommt?T-Mobile hat damals für 1 Pfund pro Tag (bzw. 2,50 (?) für 5 Tage) eine Flat angeboten. Bin mir aber nicht sicher, ob GPRS-only...
-
Überlegt euch genau, ob ihr wirklich Lebara wollt... Bei allen anderen gibts massig Frei-Einheiten, so zum Beispiel bei o2 jeden Monat 300 Frei-SMS, wenn man 10 Pfund auflädt. Und per einmaligem Paketpreis (International Bolt-On) kann man damit auch sehr günstig nach Europa telefonieren/smsen. Meines Erachtens die eindeutig günstigere Variante zu Lebara.
Oder Orange: Ähnlich viele Frei-Einheiten plus jeden Mittwoch 2for1 ins Kino!

-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
wo bekiommt man denn am besten in UK, London ein Nexus One?Gibt es dort offizielle Shops die es vertreiben? Und kennt Ihr den Preis in euro?
Nur per Post aus Amerika. Sie muss es dir auf google.com/phone bestellen, $550Zitat
... und noch ne zweite Frage: unterstützt das Nexus jetzt eigentl. Multi Touch im Browser & Bilder etc. ??
Habe auf YouTube Videos gesehen, wo es funktioniert...
Ja, seit ca. Ende Januar. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,@ all eure PN's sind raus!
Gruß
Helge
Leider nein. Erwarte auch noch eine PN bzgl. Auszahlung beim IP100Plus. -
Zitat
Original geschrieben von fipps
Hallo Helge,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot mit dem Tarif Inklusiv Paket 100 Plus per PN freuen.Gruß
Fipps
dito