-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Hat denn das Nexus One nun ein UKW/RDS-Radio?
Das Desire hat ja eins.
Oder kann man bein Nexus One gut das Webradio verwenden (z.B. beim Zugfahren). Oder bricht es ständig ab?
Nein, die Funktion auf dem Chip ist (noch) nicht aktiviert, auch nicht auf Froyo.
-
Zitat
Original geschrieben von Tun3s
Hat schon wer auf android 2.2 upgedatet und kann ein wenig berichten?
Ging ohne Probleme. Trackball kann jetzt farbig beleuchtet werden, Camera kann den Flash permanent ansprechen, Landscape Mode jetzt in 2 Richtungen möglich, Performance gefühlt schneller, permanente Shortcuts zu Browser und Phone auf dem Home-Screen, leichtere Market-Update-Möglichkeiten,...
Alles läuft noch ohne Probleme, das Update lohnt sich m.E.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Zum ersten: Ja werde ich machen sobald Freundin da war 
Zu WS:
Ja aber da liegt ja mein Problem: Die Akkuleistung ist eh schon bescheiden. Wenn ich das Handy sperren kann heißt ja es ist ständig On (oder muss ich dann ne SMS mit bestimmten Text an das Telefon senden um es zu sperren?) - aber bei der ständigen Ortung müsste ja GPS und Internet an sein... was wieder an der Akkuleistung zieht.
Und wenn er telefoniert seh ich ja auf der Rechnung auch die Nummern - und hab wieder Beweise mehr 
Nein, Wavesecure muss nicht laufen. Gesperrt wird über eine "verschlüsselte" SMS, indem man auf wavesecure.com auf "Lock phone" klickt. Probiers doch einfach mal aus, ist 7 Tage lang kostenlos.
-
Vielleicht kannst du dann ja hier eine Rückmeldung geben, wie gut die App funktioniert.
Wavesecure bietet halt den Vorteil, dass der Dieb keine andere SIM einlegen muss, sondern du direkt das Handy sperren kannst, auch wenn deine eigene SIM-Karte drin liegt (und er ansonsten auf deine Kosten telefonieren könnte) und dass du das Handy übers Internet orten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
19€ im Jahr ist zwar nicht die Welt
Dachte mir fast, dass du das meintest... Die Funktionen, die Wavesecure bietet, sind das Geld aber wohl schon wert...
Und wenn ich das auf Twitter richtig interpretiere, gibt es den Jahreszugang ab Montag für 10 GBP (= MoDaCo-App plus Wavesecure for free).
-
Evtl ist WaveSecure was für dich?
-
c:geo (Geocaching)
ColorDict (offline Dictionary inkl. einigen Add-ons wie z.B. Wikipedia)
Graviturn (super Spiel
)
Swype (beste Tastatur, leider momentan nur eine Beta über Google zu finden)
MyTracks (zeichnet via GPS Jogging-/Fahrrad-/...-Runden auf und analysiert Geschwindigkeit, etc)
außerdem:
chompSMS (SMS Client)
Soccer Livescores
FahrplanDE
Shazam
-
-
Händewaschen nicht vergessen
klick
-
Du kannst es dir bei Vodafone ohne Vertrag holen.