Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Sind nicht SE Handys besonders anfällig für Feuchtigkeitsschäden, die dann nicht unter die normale Garantie fallen?

Vielleicht gibt es ja hier Hilfe. :D

Naja, der Schutzbrief ist ja auch etwas dürftig. Maximal erstatten sie dir 80 Euro. Hat mein N70 einen Wasserschaden, kriegt man das Geld bei eBay auch noch... ;)

Vielen Dank für den Tipp.

Bei mir kam nach Bestellung:

Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Jamba SIM Prepaid Karte wird Ihnen in wenigen Tagen per Post zugestellt. Bitte halten Sie für den Paketzusteller Ihren Personalausweis bereit. Bewahren Sie Ihren Bestellcode bitte gut auf.

Also evtl doch PostIdent...

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Guten Morgen,

habe dir eine PN geschrieben

Gruß js-handyshop

Leider nicht das, was ich suche. 12,50 Euro GG ohne Handy und ohne Festnetznr sind mir "etwas" zu viel. ;)

Wie gesagt, Festnetznr. ist zwingende Voraussetzung, ansonsten könnte sie genauso weiterhin ihren Mobilcom 50 SMS weiterbenutzen...
    Beim Mobilcom 50 SMS T-Mobile kann man nicht zufällig T-Mobile@home dazubuchen? :)

Ich (Student) hatte ja unter Arbeitgeber geschrieben, dass ich von meinen Eltern monatlich *** Euro bekomme, unter "Monatseinkommen netto" dann den Betrag wiederholt. Nun kam heute der Antrag zurück, ich solle doch bitte Arbeitgeber, PLZ, ORT, Position, Monatseinkommen, etc. ausfüllen.
    Aha ?! ;) Position: Sohn, beschäftigt seit -> siehe Geb.datum, Anschrift wie oben... :D

Nee, ich wart jetzt, bis ich die Zusatzkarte über meinen Vater bekomm und dann schick ich den Antrag mit Bitte auf Ablehnung (möglichst ohne Schufa-Prüfung) zurück.

Hallo,
    meine Schwester ist Studentin und ich wollte ihr nun einen Genion ohne Handy für 5 Euro GG inkl. 5 Euro und 100 Frei-SMS abschließen. In Ihrer Wohnung hat sie nun aber keinen o2-Empfang, nur T-Mobile-Roaming.
    Gibt es von T-Mobile einen ähnlichen Tarif? Also Festnetznr plus Frei-SMS? Wie sieht dieser Tarif aus? Und welcher Händler kann mir den günstig anbieten? Handy wird nicht benötigt.

Gruß,
    Martin

Re: merkwürdig :flop:

Zitat

Original geschrieben von grosseskino
    habe bereits eine VisaKarte bei einem anderen Kreditinstitut

Daran könnte es liegen. Bei mehreren KK's hast du insgesamt natürlich auch einen höheren Verfügungsrahmen, und das erhöht das Risiko, mal kein Geld von dir zu bekommen.

Kauf doch nochmal so nen Antrag und füll ihn auf deinen Vater aus mit Zusatzkarte auf dich.