Wie sind die Preise für
6610i
6610
6030
S55
K700i
EDIT: Hat sich erledigt, der Vertrag fürs K300i ging soeben raus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sind die Preise für
6610i
6610
6030
S55
K700i
EDIT: Hat sich erledigt, der Vertrag fürs K300i ging soeben raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Kann ich nur empfehlen. Viele neue Feinheiten, alles flotter und bestimmt auch stabiler. Fotos sehen unter einigen Bedingungen besser aus.
Tipp: Updaten!!! :top:
Meine Galerie braucht immer noch 2 Minuten zum Öffnen, aber dafür gibts ja den Resco Photo Viewer!
Kann aber bestätigen, dass die Kamera mit der neuen Firmware schneller "hochgefahren" wird, auch wenn sie - gegenüber dem 6680 - immer noch sehr lang braucht. Sonst ist mir seit heute Nachmittag noch nichts aufgefallen.
Die Antwort auf Tekkan: The Sisters of Sonnenlicht ![]()
Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, dass man die Unterlagen unterschrieben zurückschicken soll... Seltsam, denn die sind ja immerhin in doppelter Ausführung.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Du könntest das Changelog auch an einen anderen User schicken, welcher es dann komplett postet. So ist das einfach nur Mist. Sorry. :flop:
Michl
Würde mich anbieten, denn so ist es wirklich sehr unübersichtlich, aber die Changelogs missen will ich auch nicht.
Also, das nächste Mal kannst du die Changelogs gern an mich schicken, dann stell ich se hier rein...
EDIT: Ist die N70-Firmware schon verfügbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RS77
• USSD message not cleared automatically anymore after automatic acknowledge sent to network.
• Sound quality of music track is no longer affected by camera shooting.
• Current consumption improved.
• Usage of SRES parameter improved.
• Added support for Network error code "00011010 Insufficient Resources" in networks that doesn’t support multiple PDP context.
• GMS network selection improved in case GERAN is preferred.
Sagt dir das was? 
ZitatOriginal geschrieben von John
P.S. Lohnt das N70 Update?
Die 3.0546.2.3 ist doch schon seit Dezember heraußen, nur halt seit kurzem erst für o2.
Hier gibts einen Thread zum Thema inkl. Changelog.
http://www.fotokasten.com
10 Gratis-Abzüge Format 10x15/11x15 (exkl. Porto- und Versandkosten)
Gutschein-Code: mew050shkewk (nur 1x je Haushalt)
gültig bis 30.09.2006
Universal-Gutschein?
Ja, kann man, wird nach dem Download ins WMV-Format dekodiert.
Aber ob dir die Qualität für den DVD-Player reicht, musst du selbst entscheiden... ![]()
Auch ich bin bereits begeisterter OTR-User. In letzter Zeit geschehen dort sehr viele Umbauarbeiten, deshalb gibts manchmal Probleme beim Download, aber der Umbau hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt!