up :top:
Beiträge von maddsch
-
-
Verkaufe hier ein Nokia 6100, das zwar gebraucht, aber noch gut in Schuss ist. Diente mir treu als Zweithandy. :top: Wird mit Ladegerät und Akku geliefert.
Dachte an 45 Euro plus 5 Euro Versand.
Kontaktaufnahme bitte per PM.

-
Verkaufe hier ein gebrauchtes Noka 6230i (Gebrauchsspuren v.a. an den Ecken) inkl. Ladegerät, 32 MB Speicherkarte, Headset und Akku. Zum Gerät selbst muss ich hier wohl nicht viel sagen... Ist von E-Plus, also quasi ohne Branding.
Dachte an 155 Euro + 5 Euro Versand.
Für weitere Fotos bitte mailen.
Bei Interesse bitte PM.

-
Hier hast du schon geschaut?
-
Könnten wir den Thread nun wieder zum Schnäppchen-Posten nutzen?

-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nokia N70 SW 5.0609.2.0.1Angeblich ein neues Feature:
* nach Eingabe einer Telefonnummer im Standby, ist die rechte Auswahltaste mit "Videoanruf" (statt "zurück") belegt.
Ja, bestätigt, wobei ich das Wort "Feature" hier eher vermeiden würde.
Zitat... und eine Verschlechterung:
* bei eingehenden Anruf soll anscheinend nur mehr der Name von dem Kontakt ohne Nummer angezeit werdenKann dies jemand bestätigen?
Ja, gerade ausprobiert. Es steht dran "Daheim ruft an", keine Nummer. -
Deine Software ist veraltet, ja. Es gibt bereits 2 neuere Versionen.
Zum Update musst du in dein Nokia Service Center (Suche gibts auf nokia.de). Bring deine Rechnung mit, dann ist das Update für dich kostenlos.
-
Welche Software-Version hast du? (Abfrage durch *#0000#)
Notfalls könntest du mal auf die neue 5er-Firmware updaten lassen, da wurde u.a. auch der Kamera-Modus verbessert. -
Bei Outlook-Sync hab ich immer das Problem, dass er die Telefonnummern "formatiert", also Leerzeichen und Bindestriche einbaut. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall, weshalb das N70 die Telefonnummern dann nicht mehr erkennt?
-
Kannst du alles wieder zurückspielen, ja. Ich musste lediglich die Java-Dateien neu installieren (die gespeicherten Daten der Java-Dateien bleiben jedoch erhalten), mein Menü wieder neu ordnen und wieder von Dual- auf GSM-Modus umstellen.