ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
wer kann mir genau sagen wo steht, dass diese dinger nun legal sind?
gibts da nen text etc?
danke
Beiträge von maddsch
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FelixCrazyM
Es gibt doch sogar von Nokia ne original Lade Station nur für Akkus da legste den Akku rein und er wird geladenHIER KANNSTE DAS DING KAUFEN ;)
MFG
Felix
Um das gehts doch gar nicht! Wenn sie sagen, der Akku hält mind. ne Woche, dann soll er das auch tun, ansonsten haben wir doch wohl Garantieansprüche?!
Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit finde, werde ich beim NSC vorbeischauen... -
Nee, ich lad meinen Akku grundsätzlich nur, wenn er ganz leer ist. Und dann darf er auch ne ganze Nacht dranhängen, denn da greift ja der Überladungsschutz...
-
Bei mir hält der Akku auch nur 2-3 Tage.
Daten:
FW 5.0609.2.0.1
im Hintergrund läuft KeyLock
Standardtheme
512 MB RS-MMC DV
GSM-Modus -
Achso, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. :top:
Und was passiert, wenn man den Normal-Tarif abschließt und nach 1 Monat auf Student wechselt?
Die AG-freien Tage für April/Mai hast du noch nicht, oder? -
Deine Antwort überfordert mich jetzt ein wenig...
Ich fasse mal zusammen, wie ich dein Posting nun aufgefasst habe.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ja! Jederzeit mit AG!
280 Euro Auszahlung, wenn man AG selbst trägt, oder?ZitatUnd ohne AG zum nächsten Termin!
280 Euro Auszahlung, auch bei den nächsten AG-freien Tagen. Wann wären die denn?ZitatBei Code25 oder Student ist AG zahlen und 230,- Guthaben!
Als Student krieg ich nur 230 Euro, davon geht dann noch die AG weg, also 205 unter dem Strich. Dann noch 25 Euro weniger wg. Wechsel in den Web-Tarif, dann sinds noch 180 Euro. Nicht sonderlich attraktiv, oder?Sorry, wenn ich nen :gpaul: hab, aber vielleicht kannst du meine Annahmen ja ggf. berichtigen...

-
Wirst du in absehbarer Zeit wieder ein ähnliches Angebot erstellen können?
-
Hallo,
kann mir jemand den Telco E+ Privat Tarif Plus mit Auszahlung bzw. Handy mit hohem Wiederverkaufswert verlängern? Den gibts ja mit meinen Konditionen (10 Euro frei auf Telefonie und SMS) so nicht mehr, sonst hätte ich mich auch mit einem Neuvertrag anfreunden können. Der Vertrag läuft zum 30.06.2006 aus. Die Konditionen müssten bei VVL ja erhalten bleiben, oder?Alternativ wäre ich auch mit einem ähnlichen Vertrag (mind 30 Frei-SMS plus ein wenig Gesprächsguthaben) einverstanden, vielleicht könnt ihr mir auch hierfür Angebote machen. E+ T&M 50 web student wäre für mich wohl optimal, aber dafür sind die Auszahlungen ja stark gesunken, ob da im Mai/Juni wieder mehr drin ist?
Würde mich über Angebote freuen.
MfG,
Martin -
up :top: