Beiträge von maddsch

An alle, die diesen Vertrag abgeschlossen haben: Ich hoffe, ihr wisst, dass es bei Anmeldung zum kostenlosen Prämienprogramm Vodafone Stars über die Freundschaftswerbung 5000 Punkte gibt, die einem Wert von 50 Euro entsprechen und auf die Grundgebühr anrechenbar sind. Ihr könnt mir gerne eine PM schicken, dann werb ich euch (2000 Punkte an mich, 3000 Punkte an Euch, also 30 Euro Grundgebühr-Erlass).

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Es gibt also doch noch mehr so arme Schweine wie mich die in dieser "tollen" Stadt ihr Dasein fristen müssen... :rolleyes:

Hör ich da eine gewisse Abneigung gegen Augschburg? Hey, seh's positiv, wir können wenigstens Rockantenne über UKW empfangen! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Na toll, muss deswegen trotzdem in die Uni :(
    BTW der Mensafraß heut war wieder mal zum abgewöhnen...

PS: es heißt Augschburg ;) net Ausgburg

Dass es nicht Ausgburg heißt, ist schon klar! :D Ich studier ja nicht hier, sondern wohn hier in ... Augschburg, scho recht.... :D

Da ich nicht genau weiß, nach welchen Begriffen ich suchen soll, stell ich die Frage einfach mal in der Hoffnung, nicht gleich geschlagen zu werden... ;)

Ist man Neukunde im Sinne der Freundschaftswerbung, wenn man noch keinen VF Stars Account hat oder muss der ganze VF-Vertrag noch recht neu sein? Sprich, krieg ich 5000 Punkte, wenn ich jemanden werbe, der bereits seit mind. 2 Jahren einen VF-Vertrag hat, jedoch noch nicht bei Stars angemeldet ist?

Und was kann ich auf die Frage nach dem Haken an der Sache entgegnen? Denn 50 Euro für Freundschaftswerbung eines kostenlosen Prämienprogramms ist schon recht viel, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    muss jetzt leider in eine längere Besprechung, ich werde mich aber nochmal hier melden oder den Einen oder Anderen User per PN anschreiben wenn es recht ist.

Kannst dich gerne an mich wenden, die nächsten 2 Wochen sind noch Semesterferien, da hab ich Zeit... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    TT und Augsburg sind doch viel zu klein, um Schnittmengen zu besitzen! ;)

:p WIR sind Deutschland!!! Augsburg ist doch Metropole... ;)