-
Hallo,
ich gehe mit meinem Laptop an zwei Orten mit verschiedenen festen IPs ins Internet (beides Mal über nen Router). Wie kann ich das einstellen, dass ich nicht jedes Mal die IP, Subnet und Gateway im TCP/IP-Protokoll neu eingeben muss? Habe schon probiert, in den erweiterten Einstellungen eine zweite IP etc. einzugeben, aber anscheinend verbindet er dann nur mit der IP, die zuerst eingegeben wurde, denn er stellt keine Verbindung her.
Hoffe, man kann mein Problem herauslesen...
Kann mir da jemand helfen?
Ciao,
Martin
-
Und als Student? 
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Nur leider hat die so ne Lasche dran...
Schneid die Lasche doch einfach ab.
Ansonsten müsste ja ne Anleitung zum Aufbringen dabei sein, kommt auf die Technik der Displayfolie an. Evtl die Folie mit Hilfe einer EC-Karte aufbringen und damit die Bläschen "herausschieben".
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
maddsch
Die verschwinden in der Versenkung von Vodafone.
Kalendermonat oder 30 Tage?
-
Zitat
* Pro Transaktion max. 5.000 Punkte überweisbar. Empfangen werden können pro Teilnehmer max. 5.000 Punkte pro Monat bzw. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten.
Heißt das, dass pro Kalendermonat oder pro 30 Tage max. 5000 Punkte empfangen werden können? Wohin wandern die Punkte, falls ich demjenigen innerhalb eines Monats mehr als 5000 Punkte überweise?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Hat denn eigentlich das N70 auch diese Transfer-Funktion, mit der Kontakte, Gallerie usw. von anderen Series60 Handys automatisch per Bluetooth importiert werden können??
Das 3250 zum Beispiel hat dieses Programm bzw diese Funktion!
Danke
Grüße
Klaus
Alles anzeigen
Ja, Menü->System->Transfer
-
Zitat
Original geschrieben von schreiner100
wo finde ich welche Firmware bei mir drauf ist ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
-
Ihr habt Probleme....
Aber trotzdem interessant, nach welchen Kriterien manche Leute eine Stadt beurteilen. 
-
Bei mir werden seit heute die Buttons, das Logo, die Smileys, etc (also halt alle Bilder vom TT-Server) nicht mehr geladen.
Nutze Opera 8.54.