ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Achtung: Mit Simlock! Evtl. was für die Experten
Beim 6680 hilft es nicht mal, "Experte" zu sein... Auf Grund des Simlocks IMHO kein Schnäppchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Achtung: Mit Simlock! Evtl. was für die Experten
Beim 6680 hilft es nicht mal, "Experte" zu sein... Auf Grund des Simlocks IMHO kein Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Wie heisst das Programm?
Hast du den Thread gelesen? 3 Seiten sind machbar...
Hallo,
ich hätte hier ein gebrauchtes 6680 und suche ein N70. Bitte teilt mir per PM mit, wieviel ich zuzahlen muss.
Ich will das Handy nur gegen ein N70 tauschen, kein Verkauf und kein Tausch gegen ein anderes Handy.
Kontakt per PM.
Viele Grüße,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hab da nen neuen Verdacht, woran es liegen könnte:
Kannst du bitte dazu sagen, für was das gut ist?
ZitatOriginal geschrieben von rushguise
manoman sind das viele seiten! Wie soll das blos einer lesen? Da bin ich ja nächste Woche noch nicht fertig. Und dann habe ich bestimmt auch noch eckige Augen. Manoman ..... Seid ihr fleißig ....
Das brauchst du gar nicht lesen. Alles wichtige findest du im 1. Posting bzw. unter der Threadsuche.
So bleiben die Augen schön rund... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von driver84
So, heute ist auch endlich meine Simpsons und Futurama Box abholbereit gewesen. Durch meinen 5% Payback Gutschein hat alles zusammen nur 37,98 gekostet.
So Gutscheine hätte ich auch noch gehabt, aber das fand ich eigentlich zu viel des Guten. Kaufhof macht schon genug Verlust mit der Aktion... Hab mich kaum getraut, noch die Punkte für die Payback-Karte abzuholen... ![]()
Geht man direkt in ein Forum/Thread gibts absolut keine Probleme und der Server ist pfeilschnell.
Kann ich so nicht bestätigen. Gerade wenn ich z.B. die Links aus den E-Mail-Benachrichtigungen aufruf, geht auch überhaupt nix, benutze Opera 8.51.
Hier mal ein normaler Ladeversuch:
Man beachte die Zeit, die Opera hier bereits zum Laden gebraucht hat...
Bei mir übrigens mit IE keine Probleme.
Könnte doch an Opera liegen, denn ich schreib hier grad im IE problemlos, während Opera seit einigen Minuten versucht, TT zu öffnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wobei man die 125 Euro wohl telefonisch immer noch bekommt
Nur inzwischen zum neuen Abopreis von 166,40 Euro statt wie damals ca. 140 Euro.
Zumindest der Opera zeigt immer an, daß wenn er hängt, dann liegt es meist an der Werbung auf die der Browser wartet (falk). Würde mich also nicht wundern, wenn die Premium Account User keinerlei Schwierigkeiten haben.
Das würde auch erklären, warum es manchmal auch problemlos funkioniert; nämlich genau dann, wenn eine andere Werbung geschaltet ist...