Beiträge von maddsch

Re: iPod nano für ein Spiegel-Abo

Spiegel-Abonnement: 166,4 Euro
    Zuzahlung: 89 Euro
    eBay-Preis für iPod nano: ca. 180 Euro
    => effektiver Spiegelpreis: ca. 80 Euro :(

EDIT: harlekyn kam zuvor.... ;)

Ich weiß nicht, obs nur mir (T-COM DSL 1000) so geht, aber von heute Nacht ca. 2 Uhr bis gerade eben ging bei mir bei TT so gut wie gar nichts mehr. Seitenaufbau dauerte zw. 5-10 Minuten, wenns überhaupt geklappt hat.

Gabs da Server-Probleme?

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Yepp, ich hab mal für euch ein wenig "gefummelt":
    Es gehen folgende ID's (kein Anspruch auf Vollständigkeit ;) )
    01 - 02 - 08 - 09 - 10 - 11 - 13 - 21

Wobei dem aufmerksamen User auffällt, dass es sich immer wieder um die gleichen Shops handelt, für die man Gutscheine anfordern kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Troublemaker0406
    ruft bei eplus an und beschwert euch

Bei eplus hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf nicht sonderlich viel bringt. Viel effektiver ist da ein Fax oder ein Brief, denn dann stößt man nicht auf nen beliebigen Hotliner, sondern das Problem wird direkt an den Fachmann geleitet.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    OK, dann würde ich Dir selbiges auch anbieten. :)

Nicht schlecht. :top: Gilt bei deinem Großhändler die AG-Befreiung in genanntem Zeitraum?

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    19.01. - 21.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)
    26.01. - 28.01.: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)

Mal ne blöde Frage: Ich konnte bei meinem Vertrag nachträglich in den Studenten-Status wechseln. Wäre das hier auch möglich? Kommt es dann zu einer Wechselgebühr?