-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen im Tarif Time&More 50 Student : 210,- Euro.
Hallo Christian, vielleicht hast du dich verlesen? Keine VVL, sondern Neuvertrag...
Ansonsten erstmal vielen Dank für die Angebote...
Werden da überall dann noch die 25 Euro AG abgezogen? Oder gibt es im Januar/Februar voraussichtlich wieder AG-freie Tage?
Auf der Homepage von mober sehe ich gerade, dass er eine Auszahlung von 288 Euro (inkl. Option 1000) anbietet. Ziehen wir die 3x 5 Euro für Option 1000, die AG und die Wechselgebühr in den web-Tarif ab, bleiben noch 223 Euro übrig, sprich 2,70 Euro monatlich. Wäre ja schon mal ein Anfang... 
-
Hallo,
ich suche einen T&M50-Student Vertrag mit guter Auszahlung. Die Angebote unserer TT-Händler lassen im Januar irgendwie auf sich warten. Gibt es keine so guten Auszahlungen mehr wie im November/Dezember?
Würde mich über Angebote freuen.
MfG,
Martin
-
Hat hier eigentlich schon jeder nen Anruf von Stuttgart Königstr. wegen der Simpsons-Staffeln erhalten? Ich hatte nämlich per E-Mail bestellt und warte noch... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kannis2
unter der Telefonnummer ist niemand mehr erreichbar.
Wen wunderts? Es ist Montag 0:20 Uhr!
Einfach in einigen Stunden nochmal probieren... 
-
1. 18,95 Euro-Gutschein für Simyo -> Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben
2. 5 Euro Gutschein für Bol.de (gültig bis 31.01.2006, Mbw 20 Euro): JKIJXBPLALBXFSFF
-
Von mir auch ein dickes Lob.
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr 6 das macht, dass unerwünschte Postings meist innerhalb von ein paar Minuten schon wieder weg sind. Teilt ihr euch auf, wer welche Unterforen liest? Oder wie seid ihr organisiert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Gibt es bei E+ nicht die Möglichkeit die Nummer bei Vertragsende als Prepaid weiterlaufen zu lassen? Falls ja sobald es Prepaid ist einfach wieder in einen Vertrag umwandeln und das dürfte ja auch als Neuabschluss gelten?
Geht IMHO nur bei "ganz besonderen" Kunden, aber du kannst ihnen ja mal n Fax/Brief schicken, Probieren ist da wohl die einfachste Möglichkeit.
-
Theorie: Portierung der Nummer auf ne T-Mobile-Prepaid-Karte -> Portierung zurück auf einen neuen ePlus-Vertrag
Praxis: kostet 2x 25 Euro und rechnet sich wohl nicht...
-
Danke an euch beide, das mit dem Brief wird wohl die einfachste Lösung sein.
-
Nachdem der Thread jetzt 1 Monat lang geruht hat: Hat jemand Neuigkeiten?
Habe weder eine Reaktion der Staatsanwaltschaft noch von Herrn F. 
Kurze Nebenfrage: Was mache ich eigentlich, wenn sich meine Adresse ändert, die ich bei der Staatsanwaltschaft als Absender angegeben habe?