ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
DVD-Player für 19€. :eek:
Was sagt ihr über die Qualität?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
DVD-Player für 19€. :eek:
Was sagt ihr über die Qualität?
Gibt es für Januar wieder ähnliche Auszahlungsangebote?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Je 100x Xtra und CallYa mit 10€ bzw. 5€ SGH geschenkt, Registrierung erforderlich.
http://cgi.ebay.de/D1-Xtra-Pre…13421QQrdZ1QQcmdZViewItem
Genial, danke booner.
Verkaufe ungeöffnete Vollversion von Corel Paint Shop Pro 10. Bin für alle Angebote offen, einfach per PM anfragen. ![]()
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Tja das ist zur zeit bei den meisten, teuren SK so. Selbst ich musste letzte Woche 2x dran glauben....
Nigeria sag ich nur :mad:
Noe
Sorry für Offtopic: Was bringt das denen? Gibts irgend nen Grund?
lösen Sie Ihren 10-EUR-Gutschein jetzt ein! Noch bis zum 31. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes 738-0-4C9E550-8044 10 Euro Rabatt auf Ihre Bestellung über 100 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Allerdings sollte maddsch sehr vorsichtig sein, wenn der Käufer per Paypal zahlt. Dann würde ich mich weigern nach München zu schicken.
Denn sonst behauptet der Käufer später gegenüber Paypal er habe die Ware nie bekommen und holt sich sein Geld zurück. Auch ein Beleg für ein versichertes Paket nützt dann nichts mehr, da das Paket ja nicht direkt an den Käufer ging!
Ok, danke. Aber ich glaube er zahlt per Überweisung... Dachte nur, dass es Probleme geben könnte, falls es ein gehackter Account oder so wär...
Hab gerade was Hochpreisiges bei eBay verkauft. Der Käufer ist laut eBay jemand aus Berlin, ich soll die Ware aber an eine andere Person in München schicken. Soll ich das jetzt ohne weiteres machen oder könnte da mehr dahinterstecken?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ach was, ist doch genau das gleiche Gerät. Bei jedem Nokia Service Point kannst du dir eine neutrale SW aufspielen lassen und es auch frei bzw. gleichwertig.
250 ist ein guter Preis...
und das Hardware-Branding?!
Sorry für Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Nokia 6680
250,- SK
IMHO kein Schnäppchen, da Vodafone-Branding. Hatte neulich ein 6680 für 220 Euro gekauft, wohlgemerkt ohne Branding...