Beiträge von maddsch
-
-
Letzter Preis: 150 Euro (Festpreis!)
Abholung in Stuttgart möglichmorgen Abend gehts zu eBay
-
-
Mehrmals nachgefragt, aber immer als Antwort bekommen: "Wir haben noch keine Bestätigung von comdirect erhalten." :mad:
EDIT: Gerade eben vor ner Minute hab ich endlich mal wieder ne Antwort bekommen (die lassen bei web.de immer seeehr lange auf sich warten):
ZitatSie wurden uns von comdirect als neuer Kunde bestaetigt.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Media Markt Gutschein auf Grund der sehr grossen
Nachfrage voraussichtlich in ca. 2 - 3 Wochen zugesendet werden wird.Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzoegerung bei der Praemienzuteilung
zu entschuldigen.Na also, hat sichs doch gelohnt, dass ich nach der dritten Mail etwas deutlicher geworden bin...
-
Hab vor 12 Wochen ein Konto eröffnet und noch nichts erhalten, kanns nicht oft genug sagen.

-
6680 - Gebrauchsspuren - 230 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von 7deejay7
Jaja das ist mir schon klar...aber trotzdem musste ich nach jedem Update der Firmware, sowohl beim 6600 als auch beim 3230, die Icons wieder in ihre Verzeichnisse verschieben, wo ich sie vorher hatte.
War nach Datenwiederherstellung bei meinem 6680 auch so; also nochmal probiert und schon klappte es! :top: -
Zitat
Original geschrieben von 7deejay7
Datenverlust hatte ich auch keinen...die Speicherung ist ja soweit fehlerfrei!
Das einzige Ärgerliche und Verbesserungswürdige ist dass die Icons im Menü dann wieder kreuz udn quer sind...das kann man doch auch irgendwo speichern oder? Bzw, das MUSS doch irgendwo gespeichert sein, wo welches Icon liegt?
Einfach vor dem Update eine Datensicherung auf der Speicherkarte machen: Menü - System - Speicher - Telefonspeicher sichern
Danach dann die Daten wiederherstellen. Funktioniert bei jedem S60-Phone gleich... -
immer noch auf der Suche
-