*up*
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kann man in dem Anfangsposting in dem alle akutellen FW's aufgelistet sind, auch das Datum dazu schreiben wann sie hier eingetragen wurden?Ich habe nämlich heute mein 6260 auf die Version 5.0536.0 geflashed bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was daran anders sein soll als zur vorgänger Version. Hier in diesem Thread finde ich den Eintrag dazu nicht.
Einfach in der Thread-Suche "6260" eingeben. Das führt dich dann zu diesem Posting. -
*up* :top:
-
-
immer noch

-
Verkaufe hier mein treues 7610 mit weißem Wechselcover und Gebrauchsspuren.
Gereinigt beim NSC
Funktionen brauch ich hier ja nicht erwähnen, Series60 mit 1,3 MP Kamera halt. :top:
VHB 160 Euro
FP 150 EuroKontakt bitte per PM.
Sonst gehts in wenigen Tagen zu eBay.
-
Wenn hier nun die ganzen Amazon-Gutscheine gepostet werden, will ich hier mal den Amazon-Partnerlink nochmal ins Gedächtnis rufen.

-
-
Re: Amazon: Casio EXILIM EX-Z10 kaufen, 256MB Extra-Speicher geschenkt!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Beim Kauf der Casio EXILIM EX-Z10 Digitalkamera können Sie jetzt gleich einen Gutschein für die Hama SecureDigital Speicherkarte 256MB einlösen -- Sie bekommen die Karte gratis! Der Gutschein ist ab sofort gültig bis inklusive 30. 11. 2005. Die Aktion ist leider begrenzt, solange Vorrat reicht.
[b]Bitte beachten Sie
Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen. :confused: -
Hallo,
ich suche eine RS-MMC DV mit 512 MB oder 256 MB. Angebote bitte per PM.Gruß,
Martin