6681 - geht nicht mehr an - Wasserschaden? - 145 Euro
Beiträge von maddsch
-
-
Einer der Geschädigten hat mir noch geantwortet, auch das Geld erhalten zu haben, also seid ihr jetzt zu dritt.

-
booner: Was meinst du damit?
Also, hab jetzt mal die Strafanzeige an diejenigen geschickt, die mir auf meine Mailing-Aktion geantwortet hatten. Sorry, falls Mitleser oder Mitglieder von TT die Mail ebenfalls bekommen hatten, ich konnte das nicht so genau trennen; die Mail ging an 60 Geschädigte.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wieso sollen die denn bei dem Link auftauchen?? :eek:Probiers einfach mal selber und kopiere den Link und klick in an. Sind dann irgendwo Deine Daten zu sehen?? :confused:
Siehst du doch schon beim Screenshot, dass er mit Name angesprochen wird! -
Zitat
Original geschrieben von kai-sh-kauft-ein
maddsch: Wieso Augen- und Gehirnpaul :apaul: :gpaul: ? Hab'sch was flasch gemacht? :confused:
Nein nein, ich hab ein Posting geschrieben, und erst im Nachhinein gemerkt, dass ich wohl neben mir stand, sorry. -
Nokia 6680 Neuwertig + Rechnung 20.09.05 + OVP **TOP**
Nokia 6680 Neuwertig + Rechnung 20.09.05 + OVP **TOP** 265,--
-
Natürlich, ich nutze das Konto ja auch schon seit der Kontoeröffnung Anfang Oktober aktiv.
-
Ich habe meinen MM-Gutschein ja noch immer nicht erhalten, obwohl ich Mitte/Ende September das Konto eröffnet hatte.
Nun endlich die Antwort von web.de:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ***,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Leider liegt uns bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auftragsbestaetigung
von Seiten der comdirect Bank vor. Diese Bestaetigung ist jedoch zwingend
erforderlich, um Ihnen die Praemie zuteilen zu koennen.Wir danken Ihnen fuer den Hinweis und haben bereits mit der comdirect Bank
Kontakt aufgenommen und diese um eine schnellst moegliche Uebermittlung der
Bestaetigung gebeten.
Nach dem Erhalt der Auftragsbestaetigung wird Ihnen die Praemie zugeteilt
werden.Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
Mit freundlichen Gruessen
Na super, was ist da wieder schief gelaufen?! Ich hoffe mal, dass das noch gut geht, hab nämlich nicht mal irgend nen Screenshot oder so...
-
EDIT: :gpaul: :apaul:
-
Re: RE: Focus Money
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wie werden die 135 EUR ausgezahlt? Eine Bankverbindung wird ja nicht erfragt...
Bei Focus als Verrechnungsscheck, bei Focus Money wohl analog.