Wenn jemand seinen 50 Euro MM Gutschein nicht braucht, bitte per PM melden. Gegen kleinen Preisnachlass würd ich ihn abkaufen. Ich warte nun schon seit Ende September auf meinen! ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Habe ihm geschrieben, dass die Frist gestern abgelaufen ist, ich den Brief an die Staatsanwaltschaft heute einwerfen würde und er demnächst mit einem Besuch der Polizei rechnen konnte. Darauf kam die Antwort (um 13 Uhr!):
Hallo bitte nicht , ich werde das geld heute per online überweisen !!! Versprochen !!! mfg : marioHab aber trotzdem kein Geld bekommen (hätte heute schon gutgeschrieben werden müssen, da bankinterne Überweisung). Anzeige ist nun unterwegs...
-
Du kennst das Prinzip von eBay aber schon, oder?
Der Sofort-Kauf geht nicht mehr, da ein Gebot abgegeben wurde... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich werde am Tage des Fristablaufs die Anzeige faxen, danach nochmal per Post schicken. Das mit dem Aktenzeichen ist so eine Sache, ich denke mal es dauert eher Monate als Wochen dass von der StA eine Rückmeldung (und damit ein Az.) kommt...Aber ich denke bei einheitlich gehaltenen Schreiben lässt sich leicht ein Zusammenhang feststellen.
Wenn jemand schon bei der Polizei Strafanzeige erstattet hat, dann müsste er auf Anfrage das polizeiliche Az. der für die Herrschaften zuständigen Polizeidienststelle genannt bekommen, welches man dann verwenden könnte.
Dann frag ich mal bei den beiden eBay-Mitgliedern nach, die bereits Anzeige erstattet haben. -
Vielen Dank booner! Wann genau wirst du Strafanzeige stellen? Einer sollte die Anzeige ja als Erster stellen, damit er den anderen das Aktenzeichen mitteilen kann, oder?
-
Heute hat er definitiv noch nicht überwiesen, denn er ist wie ich bei der Sparkasse und bankintern muss das Geld am selben Tag gutgeschrieben werden.
Booner, ich bräuchte bitte den Musterbrief bis Mittwoch.

-
Insgesamt habe ich nun 50 Mails von Mitgliedern erhalten (130 hab ich verschickt, also fast an alle), ca. die Hälfte wird sich hier angemeldet haben. 2 von den 50 haben bereits Strafanzeige erstattet. Booner, schreib mir einfach mal ne PM, dann kannst du das mit denen regeln, du kennst dich da besser aus.
Und ich wäre dir dankbar, wenn du Mitte der Woche das besagte Musterschreiben online stellen könntest, denn ich werde wohl Mittwoch Strafanzeige erstatten.
-
Mail von Herrn H.:
Zitathallo es tut mir wirklich leid , aber das ganze war nicht mein Fehler , würde zulange dauern um es zu erklären !!! Das Geld wird Am montag überwiesen , ich schätze es ist zwischen diesnstag und Donnerstag drauf !!!! Ich bitte sie bis dahin um geduld und ein wenig vertrauen !!! mfg
Besonders der letzte Satz gefällt mir. -
EDIT: Sorry, :gpaul:
-
Name Anzahl Betrag Kaufdatum
Sebian: 1 6€ 19.10.
GrandNagus: 1 6€ 30.10.
maddsch: 3 18€ 22.10.
TMausHB: 1 6€ 28.10
Jolina: 1 6€
booner: 2 12€ 24.10.
lart: 1 6€ 21.10.
corkone: 1 6€ 20.10.
Mika: 1 6€ 23.10.
krimmer: 1 6€ 19.10.
yo4: 1 6€ 19.10.
jonasm: 1 6€
wgot 1 6€ 23.10.
wgot´ 1 6€ 23.10.
wgot´´ 1 6€ 23.10.
g.maragliano 1 6 €
freystein 3 18 €
heidelberger 1 6 € 20.10.
Thozel 1 6 €
witalik654789 4 24 €
Tweety260763 2 12 €
orgelpfeife1234 1 6 €
knuppfer 1 6 € 23.10.
perfectdark 1 6 €Und ich hab durch die Alle-Käufer-anmail-Aktion (mit der ich noch nicht ganz fertig bin auf Grund der Mail-Anzahl-Begrenzung von eBay) noch Mail-Kontakt zu ca. 12 Geschädigten, die hier wohl nicht schreiben, aber die wir auch anmailen können im Falle eines gemeinsamen Vorgehens.
Ingesamt: 36