Stevo, überarbeite mal bitte dein Posting...
Die Gutscheine können hier wohl öffentlich gepostet werden und müssen nicht zufällig zusammen mit RefLinks verschickt werden...
7 Euro NEX111
5 Euro 2AF6VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stevo, überarbeite mal bitte dein Posting...
Die Gutscheine können hier wohl öffentlich gepostet werden und müssen nicht zufällig zusammen mit RefLinks verschickt werden...
7 Euro NEX111
5 Euro 2AF6VB
wieder ne neue Software heraußen: 4.0537.0 (Quelle: Firmware-Thread)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herr_domenic
also 2 wochen nach eintreffen der ec karte war die pin noch nicht da oder wie?
bei mir ist die ec karte samstag eingetroffen, aber bis heute noch keine pin. allerdings sind alle anderen unterlagen wie kundenkarte, einlogdaten und tans eingetroffen...
gruß
D
Nein, weder EC-Karte noch PIN waren 2-3 Wochen nach den anderen Unterlagen noch immer nicht da. Die PIN kam übrigens dann ca. 1 Woche nach der (zweiten) EC-Karte. Da war ich auch etwas skeptisch, aber der Kundenservice bestätigte mir die Zeitspanne von 1 Woche.
Sooo.... nach einer etwas unfreundlichen Antwort meinerseits wegen des berechneten Homezone-Wechsels hab ich jetzt die Antwort bekommen, dass mir die Gebühr gutgeschrieben und die Punkte abgerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Habe jetzt alles da...bis auf die PIN für die EC-Karte. Wie lange hat es gedauert bis diese bei euch eintraf nach Eintreffen de EC-Karte?
Gruß
Dominik
Nachdem die beiden Briefe bei mir nach 2 Wochen noch immer nicht da waren, hab ich per Mail den Kundenservice von comdirect kontaktiert. Sie meinte, das müsse auf dem Postweg verloren gegangen sein, sperrten die Karte und schickten mir beides erneut kostenlos zu. Nach 1 Woche hatte ich dann alles. Abgebucht wurde von meinem Konto zum Glück nichts mit der alten Karte.
Bei nem Freund ist übrigens der MM-Gutschein inzwischen angekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
kann man eigentlich auch Familienmitglieder werben, die unter derselben Adresse wohnen?
Viele Grüße,
dvd
Nein, nur 1 Account pro Haushalt
Wusste ich nicht. Hab keine SMS bekommen, klasse!
Ich habe ca. 35 Std. gewartet, bin aber nicht informiert worden.
Hatte am Wochenende 3 DVDs auf die Wunschliste gesetzt und heute 2 erhalten. :top:
Hmmmmm... hab mich am Freitag bei Netleih angemeldet und bin noch immer nicht grün. :confused:
EDIT: So zumindest bis vor 5 Minuten. Jetzt bin ichs! :top: