Beiträge von maddsch

Ich geh mal davon aus, dass genauso wie ich hier noch keiner seine Speicherkarte erhalten hat?

Wie werden wir nun vorgehen?

Vor nem Besuch bei der Polizei sollte man vielleicht ne Mahnung mit Fristsetzung verschickt haben, oder? Reicht die Mahnung via eBay oder muss das eine mit Einschreiben sein? Kostet halt...

Hier war mal im Gespräch, sich evtl alle unter dem gleichen Aktenzeichen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft postalisch zu melden. Ziehen wir das dann durch?

Und WEN genau sollte man da dann anzeigen?! Anscheinend stimmen die Adressen ja nicht bzw. unser eBay-Mitglied Frau C.Z. hat ja angeblich keine Ahnung?! Wen zeig ich also an, die Frau oder den Kontoinhaber (oder den Mail-Inhaber *g*)?

Also, wie gesagt, zuerst würd ich jetzt gern ne Mahnung schicken und dann wär ich über gemeinsames Vorgehen dankbar.

Wäre evtl zu überlegen, ob wir dann alle Käufer anschreiben und dieses gemeinsame Vorgehen allen empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ich hab mir den HL 2030 vor wenigen Tagen für 99 € im örtlichen Saturn (Karlsruhe) gekauft, vielleicht schaust Du bei Euch auch mal vorbei. Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, das Druckbild überzeugt und er druckt wirklich rasant schnell.

Kannst du bestätigen, dass sich das Papier sehr stark wellt? Wie sieht der Druck von Grafiken bzw. Fotos aus? Arg pixlig oder erkennbar?

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

Hab mir die Laserdrucker jetzt mal im Media Markt angeschaut. Er hatte den hier schon empfohlenen Brother HL 2030 für 119 Euro da, sowie den Samsung 1610 für 99,--

Als ich die Drucker so durchgeschaut hab, ist mir das Multifunktionsgerät Brother DCP-110C (inkl. Scanner + Tintenstrahldrucker) ins Auge gesprungen. Ja klar, eigentlich hätt ich nen Laserdrucker gewollt, aber wäre das nicht ne brauchbare Alternative? Kennt den jemand? Nochmal: Meine Anforderungen sind eigentlich nur, dass der Preis pro Seite billig ist; da nehm ich dann auch gern nen Tintenstrahldrucker... ;)