Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Und wer sollte "betrügen" mit 6€ Beträgen? :confused: Wenn, dann setzt derjenige Digicams und Handies in Massen rein über zig Accounts mit günstigen halbwegs realistischen Preisen, aber 128er SD Karten? :p

Er hat insgesamt 248 dieser Speicherkarten verkauft, macht 1488 Euro Gewinn abzgl. eBay-Gebühren. Wenn du diesen Betrag über Handys erzielen willst, dann musst du auch n paar einstellen; und bei hohen Beträgen wie bei Handys wird garantiert JEDER der Käufer vor Gericht gehen.

Zitat

Da hat wohl jemand Langeweile!

Bin froh, dass booner das macht, sonst würde da gar nichts in Gang kommen. Außerdem kennt er sich mit der Materie aus.

Außerdem hat ja nicht jeder nur 1 Speicherkarte gekauft, könnte also höher geschädigt sein als nur mit 6 Euro!

Hallo,
    soll für eine Bekannte (Studentin) einen möglichst billigen Telefon- und Internet-Anschluss finden. Sie verbraucht ca. 1000 MB pro Monat. Ich hab da mal an o2 Genion Card + Surf@home 1000 MB gedacht. Käme auf monatlich 25 EUR inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben. Oder hab ich da falsch gerechnet?

Nun meine Frage:
    Kann mir ein Händler hier diese Kombination billig anbieten? Evtl mit kostenlosem Handy dazu oder so?

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
    Martin

Ich werd ihm auch noch so 7-10 Tage Zeit geben, dann werde auch ich Anzeige erstatten. Geht sowas eigentlich auf jeder beliebigen Polizeidienststelle oder nur bei der für mich zuständigen?

Sollten wir nicht besser noch ein paar Tage auf die Ware warten? Falls er es per Warensendung versandt hat, dauert die Lieferzeit ca. 5 Werktage, also könnte es noch gar nicht da sein...

Und in dieser alten Auktion waren ja genau die gleichen Kontodaten und genau der gleiche Zahlungshinweis-Text wie in der Zahlungsmail. Da der Käufer es damals bekommen hat, besteht ja noch eine kleine Hoffnung...

booner: Hast du komplett alle Käufer im Bewertungsprofil angeschrieben oder nur die neueren?

ahaaa.... geizhals.at/eu spuckt mir für den 1430 nen Preis von 150,-- Euro aus, das Nachfolgemodell - den 2030 - gibts aber schon für 88,-- Euro :confused: Enthaltene Tonerkartusche bringt 2500 Seiten.

Achja, und USB-Anschluss würde doch reichen, oder?

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Ich würde auch Kyocera 1010 empfehlen.
    Top Gerät ohme Mucken.

Hab nochmal nachgeschaut. Wow, das Argument, dass der 6000-Seitentoner bei eBay als Refill nur 24 inkl. Versand kostet, spricht natürlich STARK für ihn... ;) Aber wie gesagt, die Anschaffungskosten sind halt schon recht hoch... :(