Beiträge von maddsch

Hallo,
    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :top:

Zitat

Wenn du wirklich nur Scripte etc. ausdruckst, kann ich dir ein HP LaserJet 1100 empfehlen. Gibts bei eBay recht günstig und die Toner liegen auch bei 25-30 Euro.

Klingt nicht schlecht, wenn da nicht das Einzugsproblem wäre, das ASittig schon beschrieben hat und auch in nem Ciao-Testbericht erwähnt ist.

Zitat

mein arbeitgeber hat wieder ne cash back aktion am laufen
    hier kaufen und du bekommst die hälfte erstattet
    infos zum e340
    was ich wichtig finde ; das gerät hat ein display und du kannst einstellungen fix am gerät vornehmen

Das ist sicher eine sehr interessante Aktion, allerdings scheitert es schon daran, dass ich mir als Preisobergrenze eigentlich 150 Euro gesetzt hatte und mir jetzt spontan keiner einfällt, der mir das mit seinem Gewerbeschein besorgen könnte. Außerdem find ich keine Angaben über den Preis des Toners und damit dem Seitenpreis...

Zitat

Was haltet ihr von dem hier KLICK

Der "Brother HL-2030" schaut vom Preis her sehr interessant aus. Mit nem Toner von eBay komm ich auf ca. 1,7 Cent Seitenpreis. Kann jemand dazu was sagen, der sich auskennt? *g*

Zitat

Hallo, wenn du einen Laserdrucker suchst der sehr günstig beim Seitenpreis ist, würde ich den Kyocera FS-1010 empfehlen.

Hätte halt gern nen neuen Drucker, und da kommt der schon auf 250... :(

Zitat

Kann auch den Lexmark E232 sehr empfehlen. Hab den jetzt ein Jahr, ein Bekannter den Vorgänger bereits mehrere Jahre, sind sehr zufrieden. Preis? 120-130 Euro

Das ist IMHO der Attraktivste bis jetzt. 117,-- bei MediaMarkt (da kann ich dann gleich meinen 50 Euro Gutschein einlösen, optimal! :) ) und der Toner bei eBay neu für 56,-- (6000 Seiten) --> Seitenpreis ca 1 Cent! :top:

Hallo,
    ich brauche demnächst einen Drucker. Mein Druckverhalten: gewöhnlich ca. 10 Seiten pro Woche, manchmal aber auch Skripte im Umfang von 100-200 Seiten. Ich würde gern einen SW-Laser-Drucker kaufen, immerhin gibts die jetzt ja auch schon ab ca 100,--.
    Könnt ihr mir einen guten und billigen Drucker (100-150 Euro) und Shop empfehlen? Die Seite sollte allerdings unter 5 Cent liegen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich denke, dass mit der Beschränkung von einer Karte pro Käufer, sein Bewertungsprofil gepuscht werden soll. Wenn man vom selben eBay User für mehrere Auktionen Bewertungen bekommt, gehen die ja nur als eine Bewertung in das Bewertungsprofil ein. Wofür er wohl möglichst schnell soviele Bewertungen haben will :confused:
    Wenn man sich in seinen Profil die bisherigen Autioen ansieht, sieht man, das er von den Tangas bestimmt schon 500 oder so verkauft hat.
    Ich hab übrigens auch eine Karte bestellt.

Du könntest mit deiner Vermutung recht haben, denn meine Anfrage, ob man denn mit mehreren Accounts bei ihm einkaufen dürfe, hat er bejaht. :top: