Probiers mal mit nem Speicherkarten-Lesegerät. ![]()
Beiträge von maddsch
-
-
Hatte ich neulich auch. Bin dann drauf gekommen, dass bei WinXP das Handy nur bei der Identität erkannt wird, welche nach dem Neustart als erstes geladen wurde. Falls du also einen "Familien"-PC bedienst, solltest du der erste sein, der den PC anschaltet...

-
Zitat
Original geschrieben von scblade
ok, danke. nach den schlüsselwort hab ich nicht gesucht...
dann muss ich wohl auf ein firmware update wrten
Auf dieses wartete ich von Mai bis September, nein danke! -
Der Tipp mit der "ruhe.wav/.mid" funktioniert beim 3230 nicht, da dort vor jedem Klingelton ein Warnton kommt, also wäre es nicht mehr lautlos...
Übrigens, die Suchwörter "SMS EINGANG 3230" hätten dich zu diesem Thread geführt...
Wie du dort lesen kannst, ist dein Wunsch mit der derzeitigen Firmware nicht möglich. Für mich war das mit ein Grund, zum 7610 zu wechseln...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Der VK bietet aber nur paypal ohne Käuferschutzprogramm an. Geh mal auf das p und zum Vgl. bei einer anderen Auktion auf das P mit dem Schild.Unterschied zeigt sich auch, dass auf der Auktionsseite rechts oben nur Standard-Käuferschutz angeboten wird. Vergleiche mal die von dir gepostete auktion it z.B. der nachfolgenden:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6680-…15579QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Unterschied von paypal sollte auffallen

Oje, auf das hatte ich noch nie geachtet. Vielen Dank, wieder was sehr nützliches dazugelernt.Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Da steht aber nichts von paypal!Bei solchen Angeboten lass ich lieber die Finger weg, hört sich irgendwie komisch an
Zitat: Akzeptierte Zahlungsmethoden: Paypal, Überweisung+, Nachnahme
(steht zwischen den Versandkosten und der Biete-Maske) -
6680 - 260 € - Klick
Trotz der Bewertungen m.E. sicher, da Zahlungsmethode Paypal angeboten wird. -
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Für das 3230 ist die Version 3.0517.1 aktuell. Hab mein Handy heute vom NSC mit dieser Version abgeholt.Gruß, Basti
Immer noch mit den Bugs (Warnton, SMS-Lautlos,...)? -
Habe von Vodafone dann vor 2 Wochen doch noch die Widerrufs-Bestätigung bekommen. Vom Handy stand aber kein Wort im Brief. Nun dachte ich, Payback würde sich vielleicht mal melden, dass ich das Handy zurückschicken soll, dem war aber nicht so.
Wenn man das Handy unabhängig vom Vertrag als Bonus betrachtet, wäre es dann nicht als Geschenk anzusehen?
Denn es ist ja eindeutig ein "Vertrag ohne Handy" (Zitat: "Vodafone-Karte mit einer Mindestvertraglaufzeit von 6 Monaten (ohne Mobiltelefon)").
Und wenn ich den einen Vertrag (Vodafone-Vertrag) kündige, existiert der Schenkungsvertrag ja weiter... *g*Naja, wenn sich Payback meldet, werde ich es natürlich ungeöffnet zurückschicken. Ansonsten freue ich mich über das "Geschenk".

-