-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Weil ich im CHIP-Newsletter gelistet bin, kam heute ein Angebot:
110 Euro Bar-Prämie bei Werben eines Jahres-Abo´s "FOCUS", das knapp 140 Euro kostet. Also 1 Jahr lang Focus für 30 Euro. Ist doch gut, oder?
Oder gibts das noch billiger?
Will ich auch haben! 
-
Hab mich heute auch aufgeregt, einfach ohne Nachzufragen auf Online-Rechnung umgestellt zu werden. Nachdem ich aber die Hotline (01805/458458) um Widerspruch gebeten habe und das ganz problemlos möglich war, hat sich die Sache für mich auch ganz schnell wieder erledigt. 
-
-
Nach den Datenschutzbestimmungen kann man nur einen Haken vor "E-Mail-Kontakt" setzen, und dieser hängt m.E. überhaupt nicht mit diesen Bestimmungen zusammen.
-
Ich brauch dringend 100 Punkte, damit ich mit meinen 200 Punkten die Homezone wechseln kann.
Das einfachste ist wohl, die E-Mail-Adresse zu ändern, oder?
Da muss ich aber folgendes akzeptieren:
Zitat
Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.
Würde ich damit den neuen Datenschutzbestimmungen automatisch zustimmen?
Oder 100 Pkt bei einer Änderung der Kontodaten holen? Gilt es als Änderung, wenn ich meinen 2. Vornamen rausnehme? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Warum habe ich nur das dumme Gefühl, das es bald eine Schwemme von Vodafone verseuchten M65 im Biete oder bei ebay geben wird
?
Vielleicht weil das erste schon im Biete ist? 
-
-
...oder ihm die eBay-AGB unter die Nase halten sollen, in denen steht, dass als Versandkosten nur die tatsächlichen Versandkosten verlangt werden dürfen.
-
Soweit ich weiß, ist der Gutschein-Code nur von Kunden einlösbar, die den Gutschein auch wirklich bekommen haben.
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
also hier 7 EUR Paypayl-Gutscheine exklusiv zur Einlösung auf ebay:
Gutschein einlösen - so geht´s:
Geben Sie bei der Bezahlung den Gutschein-Code ein. Der Gutschein kann nur für einen Artikel bei eBay eingelöst werden, der mit dem PayPal-Symbol gekennzeichnet ist und im Zeitraum vom 09.-30. September 2005 gekauft wird. Die Gutschrift gilt nicht für Versandkosten.
C-SAFE&FAST
Sieht verdammt allgemeingültig aus
:p
Alles anzeigen
-
Schau mal in deine BDA. Sperrcode ist bei Nokia dein "Telefoncode" und standardmäßig auf 12345 festgelegt.