Weiß nicht, ob das Angebot noch aktuell und ob es regional begrenzt ist, aber Anfang August gab es bei uns im Kaufland (Umgebung Augsburg) nen 50er Spindel "Imation" für 4,99 €.
Beiträge von maddsch
-
-
Habe keinen geeigneten Thread gefunden und will deswegen auch nicht gleich nen neuen öffnen. Deshalb hier mein Problem:
Ist es normal, dass der Lautsprecher recht leise ist? Hatte zuvor ein 3230 und da war der äußere Lautsprecher doppelt so laut. Der Wecker und die Freisprecheinrichtung sind für mich mit dem 7610 so fast unnütz! Liegts an MEINEM Handy oder ist das beim 7610 immer so?
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Hi
ist die Visakarte von denen komplett umsonst? Also entstehen keinerlei Kosten?
Ja, nennt sich 1822direkt young giro (für alle unter 27): kostenloses Girokonto, kostenlose EC-Karte, kostenlose Kreditkarte (entweder Visa oder MasterCard). Es entstehen keinerlei Kosten! Wenn du dich werben lassen willst, einfach schnell ne PM schicken.
-
Sagt mal, was bringt das Thema "Sunnystar" jetzt eigentlich für euch? Wer hat was davon?
Kann doch jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben und wir können wieder brav BTT kommen.
Auch ich habe meine Meinung dazu, aber muss ich die unbedingt öffentlich kund tun? Nein!Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
a) über welchen link wurde bestellt?
TT-LinkZitatb) war eine Paybacknummer zur hand?
JaZitatc) war eine Neuanmeldung erforderlich?
Seit 3 Jahren Payback-MitgliedZitatd) wann bekommen?
heuteZitate) wann bestellt?
13.08.Zitatf) wann SIM-Karte entgegengenommen, also legitimiert worden?
22.08.Zitatg) Newsletter-Abonnent?
Ja, habe ein paar Tage nach meiner Bestellung das gleiche Angebot nur mit dem MP3-Player statt dem M65 erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von dexter07
Nur habe ich den Vertrag am letzten Freitag (also vor 8 Tagen) wiederrufen und die Sim-Karte mit zurück geschickt!
[...]
Kann man solch einen Widerruf eigentlich auch rückgängig machen?
Bin in der gleichen Situation. Auch ich habe nach 14 Tagen (per Fax) widerrufen, jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Heute kam das Handy.
Da das Angebot für mich nun doch wieder interessant wäre, würde ich den Widerruf zurückziehen. Ist das möglich?
Und was passiert mit dem Handy, wenn der Widerruf bestehen bleibt? Sollte ich vorsichtshalber mal nicht anlangen, oder? Wie lange muss ich warten, falls sich Payback nicht meldet?Fragen über Fragen...

-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Weiterhin kenne ich keinen einzigen Fall aus der Praxis, bei welchem der Anrufer Gebühren für die RUL zu zahlen hat.
Direktweiterverbindung bei der Auskunft. -
Naja, Gesprächsguthaben und Gesprächsflatrate klingt ja ziemlich ähnlich. Aber du hast mich überzeugt, das Guthaben ist nicht auf Packs anwendbar.
PS: Glückwunsch zum "Profi".
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Another day, anotherdollarfirmware.:DNokia 7610 RH-51 MCU SW 6.0522.0
Interessante Änderung: "Soft reject with SMS added as a new feature"
Habs heute updaten lassen, danke für den Hinweis.ZitatDürfte das bekannte Feature aus dem 6680 sein, womit man einen Anrufer mit einer SMS Nachricht (z.B. Rufe zurück) abweisen kann.
Gruß Dominik
Kann ich bestätigen. Unter "Optionen" kann man auswählen, dass der Anruf abgelehnt wird und sich zusätzlich eine SMS öffnet mit "Ich rufe zurück", die man dann gleich abschicken kann.Ansonsten sind mir aber noch keine Änderungen aufgefallen.
-
Wenn nun noch die 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben (aus ohneHandy+Schüler) auf die 9,99 Euro Flat angerechnet werden, dann spring ich in die Luft... :top: