Beiträge von maddsch

Habe keinen geeigneten Thread gefunden und will deswegen auch nicht gleich nen neuen öffnen. Deshalb hier mein Problem:

Ist es normal, dass der Lautsprecher recht leise ist? Hatte zuvor ein 3230 und da war der äußere Lautsprecher doppelt so laut. Der Wecker und die Freisprecheinrichtung sind für mich mit dem 7610 so fast unnütz! Liegts an MEINEM Handy oder ist das beim 7610 immer so?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    a) über welchen link wurde bestellt?

TT-Link

Zitat

b) war eine Paybacknummer zur hand?

Ja

Zitat

c) war eine Neuanmeldung erforderlich?

Seit 3 Jahren Payback-Mitglied

Zitat

d) wann bekommen?

heute

Zitat

e) wann bestellt?

13.08.

Zitat

f) wann SIM-Karte entgegengenommen, also legitimiert worden?

22.08.

Zitat

g) Newsletter-Abonnent?

Ja, habe ein paar Tage nach meiner Bestellung das gleiche Angebot nur mit dem MP3-Player statt dem M65 erhalten.

Zitat

Original geschrieben von dexter07
    Nur habe ich den Vertrag am letzten Freitag (also vor 8 Tagen) wiederrufen und die Sim-Karte mit zurück geschickt!
    [...]
    Kann man solch einen Widerruf eigentlich auch rückgängig machen?

Bin in der gleichen Situation. Auch ich habe nach 14 Tagen (per Fax) widerrufen, jedoch noch keine Bestätigung erhalten. Heute kam das Handy.
    Da das Angebot für mich nun doch wieder interessant wäre, würde ich den Widerruf zurückziehen. Ist das möglich?
    Und was passiert mit dem Handy, wenn der Widerruf bestehen bleibt? Sollte ich vorsichtshalber mal nicht anlangen, oder? Wie lange muss ich warten, falls sich Payback nicht meldet?

Fragen über Fragen... ;)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Another day, another dollar firmware.:D

Nokia 7610 RH-51 MCU SW 6.0522.0
    Interessante Änderung: "Soft reject with SMS added as a new feature"

Habs heute updaten lassen, danke für den Hinweis.

Zitat

Dürfte das bekannte Feature aus dem 6680 sein, womit man einen Anrufer mit einer SMS Nachricht (z.B. Rufe zurück) abweisen kann.

Gruß Dominik

Kann ich bestätigen. Unter "Optionen" kann man auswählen, dass der Anruf abgelehnt wird und sich zusätzlich eine SMS öffnet mit "Ich rufe zurück", die man dann gleich abschicken kann.

Ansonsten sind mir aber noch keine Änderungen aufgefallen.