ist doch ganz einfach maddsch schickt sein m65 zu tmaushb, wenn sein widerruf bestehen bleibt. ![]()
Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!
-
-
-
Hier isses (VF-live-Version) ebenfalls heute angekommen; da ist wohl am 07.09. ein ganzer Schwung verschickt worden ...
Und ich nehme an, diejenigen, die die Hotlines am meisten genervt haben, müssen jetzt am längsten warten!

Thomas
-
Kreisen wir das Problem mal ein... An welchem Datum habt Ihr, die Ihr schon ein M65 bekommen habt, bestellt?
-
Dann sollte noch die Frage gestellt werden:
a) über welchen link wurde bestellt?
b) war eine Paybacknummer zur hand?
c) war eine Neuanmeldung erforderlich? -
Bei mir:
13.8. bestellt, bin jahrelanger Paybackkunde, also hatte ich nur meine bestehende Paybacknummer einzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kreisen wir das Problem mal ein... An welchem Datum habt Ihr, die Ihr schon ein M65 bekommen habt, bestellt?
Was denn für ein Problem? Aber bitte: bestellt am 16.08., über den Link aus diesem Thread, Gerät wie gesagt heute gekommen, Payback-Nummer habe ich schon länger und habe diese angegeben.Thomas
-
Hallo zusammen!
Bei mir war auch gerade der Postmann!!!!
Saugeil, ein M65 (zwar mit Vodafone Branding) für 60 Euro. *freu*
Danke nochmal an den Threadersteller für den geposteten Link!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Was denn für ein Problem?Das Problem, dass ich noch kein Gerät bekommen habe, obgleich ich 3 Tage eher bestellt hatte.

-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
a) über welchen link wurde bestellt?
TT-LinkZitatb) war eine Paybacknummer zur hand?
JaZitatc) war eine Neuanmeldung erforderlich?
Seit 3 Jahren Payback-MitgliedZitatd) wann bekommen?
heuteZitate) wann bestellt?
13.08.Zitatf) wann SIM-Karte entgegengenommen, also legitimiert worden?
22.08.Zitatg) Newsletter-Abonnent?
Ja, habe ein paar Tage nach meiner Bestellung das gleiche Angebot nur mit dem MP3-Player statt dem M65 erhalten. -
Bitte schlagt mich nicht gleich; wenn ich den Link zu dem Angebot anklicke geht es noch. Aber es steht ja bis 21.08. ist zu bestellen, hab ich denn nun keine Chance eins zu bekommen? Denn der Link geht ja noch!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!