Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Ich nutze z. Zt. den payback Vertrag als Hauptnummer und habe schon gekündigt und gebeten die Karte als CallYa weiterlaufen zu lassen. Bisher kam kein Anruf.

Hast du beantragt die Karte komplett zu deaktivieren oder als CallYa weiterlaufen zu lassen ?

• Zitat

Original geschrieben von Opelfan42
    Besonders erstaunt war ich, dass der nicht einmal den "Payback-Tarif" kannte. Wenn er mich schon anruft, kann er wenigstens vorher mal nachschauen, was der Tarif beinhaltet.

Genau so stelle ich mir den Anruf eines Callcenter-Unwissenden vor. Ne ne, so wird das nix, Vodafone! Bei "persönlichem Angebot" dachte ich eigentlich auch eher an ein neues mobiles Endgerät bei Verlängerung der Vertragslaufzeit um die nächsten 6 Monate ... ob ich mit sowas noch rechnen kann? :D

• Hallo Braindead!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich nutze z. Zt. den payback Vertrag als Hauptnummer und habe schon gekündigt und gebeten die Karte als CallYa weiterlaufen zu lassen. Bisher kam kein Anruf.

Hast du beantragt die Karte komplett zu deaktivieren oder als CallYa weiterlaufen zu lassen ?

Ich habe einfach nur gekündigt (PrePaid Karten habe ich hier noch genug rumfliegen). Ist zwar schade um die nette 0172er Nummer, aber ist mir letztendlich auch egal. Ich nutze eh fast ausschließlich meinen E+ T&M Web.

Hat bei mir aber auch ewig gedauert, bis da mal einer meine Kündigung bearbeitet hat:
    Kündigung abgeschickt (ganz normaler Brief): 29.09.2005
    Per E-Mail nachgehakt (weil noch keine Bestätigung gekommen war): 18.10.2005
    Anruf vom Heißliner: 26.10.2005
    Kündigungsbestätigung per Post: Warte ich immer noch drauf.....

• Hi,

An welche Adresse wird denn die Kündigung geschickt? An die wo auf der Rechung steht oder an folgende?

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone-KundenBetreuung
    40875 Ratingen

Danke,

Gruß Robin

• Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi,

An welche Adresse wird denn die Kündigung geschickt? An die wo auf der Rechung steht oder an folgende?

An die ist ok. Oder an die Faxnr. die oben gepostet wurde...

• Ich hab die Adresse aus der Fußzeile der Rechnung genommen:

Zitat

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    40547 Düsseldorf

Ist auch angekommen.....

• Um mein Posting oben zu komplettieren:

Heute kam endlich die schriftliche Kündigungsbestätigung!

Abgeschickt hatte ich die Kündigung am 29.9.2005. Die heute aufgeschlagene Kündigungsbestätigung (heute ist der 3.11.2005) trägt das Datum 10.10.2005. :D ROTFL

• Obwohl ich schon vor Ewigkeiten gekündigt habe, habe ich auch immer noch nichts schriftliches. Hab aber bei einem Beschwerdeanruf zumindest rauskriegen können, dass die Kündigung im System ist.
    Hatte da angerufen, weil auf der Rechnung ein Posten aufgetaucht ist, der eigentlich in mein Guthaben hätte fallen sollen.
    Habe über die 0800-Nummer angerufen, aber der Hotliner weigerte sich standhaft mir zu helfen. -> Er könnte das nicht. :rolleyes:
    Zumindest konnte er mir die Kündigung bestätigen. Wegen der Rechnungprobleme müsste ich die spezielle Nummer für Paybackkunden anrufen: 69Cent die Minute.
    Ergo habe ich das Geld, was mir zu Unrecht in Rechnung gestellt wurde nun abgeschrieben. War zwar nur wenig, aber... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!