Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• M65 ist "gelandet" DANKE herold :top: :top: :top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• meins ist auch angekommen :)
    (obwohl ich auch schon mit diversen diskussionen mit payback bis zur lieferung gerechnet habe)

vielen herzlichen dank an den thread-starter, ohne den ich das angebot nicht mitbekommen hätte!

• So, bei all der Freude über unsere neuen MV65, möchte ich "bösartigerweise" noch mal an unseren Glückspilz SunnyStar erinnern. Wie wir alle wissen, bekam dieser sein "stinknormales ungebrandetes M65 " bereits nach einer Woche.

@ TT-Lügenbaron alias SunnyStar

Dumm gelaufen, dass Deine armseelige Geschichte nun leider heute durch ein kleines feines V in der Typenbezeichnung widerlegt wurde :p :flop:
    Sicher ist das in Deinen Augen wieder kein Beweis und nur ein weiterer Zufall :rolleyes: ³

• Nachdem ich die ganze Diskussion schweigend genossen habe (und insbesondere die teilweise dümmlich provokanten Beiträge von Trauma ignoriert habe), kann ich nun auch den Erhalt des M65 melden - genau wie bei allen anderen die es bekommen habe, VF gebrandet und verschickt von PVS Fulfillment Service im Auftrag von Payback.
    Bestellt hatte ich über den hier geposteten Link ca. am 11. oder 12.8., Payback Mitglied (samt abonnierten aber immer direkt ungelesen gelöschten Newsletter) bin ich schon länger. Die Karte kam am 16.8.
    P.S.:
    Es könnten sich jetzt eigentlich einige Leute bei SunnyStar entschuldigen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Henni

Wer sagt denn das wirklich ausschliesslich gebrandete Geräte verschickt wurden und nicht doch möglicherweise einige andere, evtl. an besonders drängelnde Nachfrager?
    Das Wesentliche ist doch das manche hier hartnäckig behauptet haben es würde überhaupt und für niemanden ein einziges M65 geben - und das war ja wohl schon aufgrund der Grösse und Seriosität von Payback von anfang an ausgemachter Blödsinn.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Sag mal, ist bei Dir noch alles ok?

Wie alt bist Du eigentlich? 10? :rolleyes: ³

So heiß wäre es heute doch garnicht....

Es wurden sowohl gebrandete M65, als auch ungebrandete M65 versandt.

2 meiner Arbeitskollegen haben ebenso wie ich ein brandingfreies M65 erhalten.

Du musst Deinen angeblichen Frust, ein gebrandetes Gerät erhalten zu haben, nicht auf diese Art und Weise ablassen.

Ich sag's Dir nochmal:

Halte Dich mit Deinen waghalsigen Vermutungen und beleidigenden Beschuldigungen ab sofort zurück!

SunnyStar

• Sonst gehst Du zum Anwalt, was :confused: :D Ich zittere förmlich ...
    Es bleibt dabei, in meinen Augen bist Du ein Lügner :rolleyes: ³

Jede Wette, dass Du und "Deine Kollegen" die Einzigen mit einem normalen M65 bleiben :cool:

• Sagt mal, was bringt das Thema "Sunnystar" jetzt eigentlich für euch? Wer hat was davon?

Kann doch jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben und wir können wieder brav BTT kommen.
    Auch ich habe meine Meinung dazu, aber muss ich die unbedingt öffentlich kund tun? Nein!

Danke!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Sonst gehst Du zum Anwalt, was :confused: :D Ich zittere förmlich ...
    Es bleibt dabei, in meinen Augen bist Du ein Lügner :rolleyes: ³

Und soll ich Dir was sagen? Das interessiert niemanden hier was Du denkst oder vermutest!

Hoffentlich kapierst Du das jetzt endlich mal! :rolleyes:

Höre endlich auf, den Thread mit Deinem sinnlosen Geschwafel aufzublähen.

BTT wäre hier sicher mehr angebracht.

SunnyStar :rolleyes:

• Mich interessiert schon, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht !
    Bitte keine Meinungen aus deiner Sicht pauschalieren.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!