Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das jetzt wirklich kleiner als das iphone?Größenvergleich iPhone, Nexus One, Samsung Galaxy
ZitatOriginal geschrieben von Vokal
Abend, kurze Zwischenfrage, bin mir da noch nicht ganz sicher. Ein Freund von mir ist grad in den USA, könnte das Nexus One also bestellen.
Funktioniert es 100%ig einwandfrei im deutschen Netz ? Hab ich grundsätzlich Einschränkungen irgendwelcher Art im Vergleich zu einem deutschen Gerät?Vielen Dank im Voraus
Grüße !
Beim US-Gerät nur 1 Jahr Garantie.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fakt ist, das Geraet wird noch nicht fuer den deutschen Markt angeboten. Also Fuesse stillhalten, kommt schon
Naja, sehe jetzt nicht so viele Nachteile, eins aus UK zu importieren?? EU-Garantie 2 Jahre, und der Preis wird genauso hoch sein, da das Gerät auch im UK $529 (Dollar!) kostet. Sprich, es ist sehr wahrscheinlich, dass es auch bei uns für $529 angeboten werden wird plus EU-Einfuhrsteuer 19%. Und mehr zahlt man über UK jetzt auch nicht...
Multitouch ist auch hardwaremäßig vorhanden und nur auf den Google Apps ausgeschalten. Und sobald das deutsche Phone rauskommt, müsste man diese Software ja dahingehend updaten können. -
-
Gestern auf der PK zum Nexus One wurde offiziell bestätigt, dass das Milestone ein Update auf 2.1 kriegt. Wann wurde nicht gesagt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Hallo,heute im Saturn Prospekt, unscheinbar auf Seite 3 versteckt:
Das Handy Sony Ericsson Naite für 1 € inkl. O2 o Vertrag (keine GG, nur 25€ Anschlusspreis). Außerdem 25€ Startguthaben ab 05.01.2010.
CHRIS
nur regional? Kann das Angebot in meinem Saturn-Prospekt nicht finden. -
Kannst du das
Samsung Galaxy Spica i5700
anbieten mit Tarif 100Min/100SMS+Internet Flat M?
Preis?
-
-
Hat eigentlich inzwischen jemand rausgefunden, ob man Geld auf das Kundenkonto überweisen kann? Mobilcom-Debitel ist in unseren Überweisungsthread ja noch nicht gelistet...
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wie bereits gesagt: die Vertriebsservicegebühr wird auf einer der Folgerechnungen erstattet.Es gibt kein generelles Feedback von Talkline und wir kommentieren nicht jede eingesandte Rechnung, da wir dieses geschlossen als Liste an Talkline weitergeben. Wir haben das weitergeeicht und die Liste war recht lang, also die Rechnung abwarten.
Leider wurde die Vertriebsgebühr (2x 5 Euro), die mir in der August-Rechnung berechnet wurde, auf der September-Rechnung nicht erstattet. Soll ich dir mal beiden Rechnungen zuschicken?