Wann kann ich die Auszahlung erwarten? Bestellnummer 134832
Beiträge von maddsch
-
-
Welche Bankverbindung benötige ich für Mobilcom-Debitel-Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Die Top-Up-Card ist das was sich in Deutschland Rubbelkarte oder auch Code auf dem Kassenbon nennt
Dast stimmt so nicht. Die britischen Top-Up-Cards gehören immer zu einer SIM-Karte (man kann aber auch mehrere im Nachhinein noch kostenlos registrieren), womit man dann zur Kasse geht, die das wie eine Kreditkarte durchziehen und den gewünschten Betrag somit auf die SIM-Karte laden. In Echtzeit hat man dann auch gleich die Auflade-Bestätigung auf dem Handy. -
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, kann man die Lebara glaub nicht überall aufladen; relativ sicher müsste es aber in jedem WH.Smith Laden gehen (gibts an JEDEM Bahnhof/Flughafen und in jeder Innenstadt). Und ich meine, dass man bei Lebara gar keine Top-Up Karte braucht (und wenn doch, kann man die einfach kurz im Laden mitnehmen und aktivieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
http://www.scootertuning.de/ch…perteilen-schaedlich.htmlman beachte auch den Dialogverlauf, mit der Eklärung... :top:
Hammer!!!! :top: -
gsm-unlimited-de
Nicht viel rumdiskutieren, schnell und gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
RTL beweist mal wieder wie man die eigene Niveaulosigkeit noch toppen kann ... -
-
Kann jemand ein Wort dazu sagen, ob die obige Liste der auswählbaren Websites noch aktuell ist? Dachte eigentlich, dass sport1.de und bahn.de auch noch dabei sind?
-