Beiträge von maddsch

Hallo,
    verkaufe mein gut erhaltenes Nokia 3230 (schwarz), Displayfolie ist noch drauf. Es wurde im Mai gekauft (Rechnung liegt bei), hat daher 2 Jahre Herstellergarantie bei Nokia!
    Wer die 3230-Threads hier bei TT mitverfolgt hat, weiß, dass mein 3230 einen Schaumstoff besitzt, welcher verhindert, dass Staub unter das Display gerät.

Neben dem Original-Zubehör (Headset, BDA, Ladegerät, OVP, keine RS-MMC) ist noch eine hochwertige Jim Thomson Handytasche vorhanden.

Kontakt bitte per PM. Preis: 210+Versand

MfG,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    - Speicherkarten bis 4GB passen, Nokia durch DV-RS-MMCs z.Z auf 512 MB beschränkt.

Zwar schon etwas älter, aber um es richtig zu stellen:

Das 3230 braucht keine DV-RS-MMCs, es reichen RS-MMCs. Weiter als bis 1 GB habe ich es noch nicht getestet, aber 1 GB läuft.

Zitat

- Bessere Tastatur und Verarbeitung (finde die Tastatur vom 3230 absolut misslungen)

Geschmackssache: Ich komme mit der 3230-Tastatur wunderbar zurecht, eindeutiger Druckpunkt, super Joystick (dieser hatte mich bei den SEs immer sehr genervt!).

Fazit: Wenn du es nicht gerade als MP3-Player verwenden willst, dann 3230, da Symbian.

Hallo,
    biete hier mein NEC N400i zum Tausch an. Das Handy funktioniert nur mit E-Plus, ist in Top-Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren (ganz leichte Druckstellen auf dem Display, die wohl mit Displex entfernbar wären).

Bitte alles anbieten! Kontakt per PM.

MfG,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von die-sims-2
    Gibt es Inzwischen Infos wann das Update in Deutschland verfügbar sein wird?

Du kannst sicher sein, dass es jemand postet, sobald es verfügbar ist!!

Außerdem denk ich mal, dass zuerst die 3.0515.0ch nach Deutschland kommt, denn das ist ja die Nachfolge-Version von der 3.0510.0.