Als das 3230 ganz neu rauskam, hab ich mir die Einstellungen von der Nokia-Seite zuschicken lassen. Die Einstellungen, die sie mir fürs 3230 zugeschickt haben, haben aber nicht funktioniert. Ich ließ mir daraufhin die für das 6230 zuschicken und schon klappte es. Probiers einfach mal.
Beiträge von maddsch
-
-
Wird die 1112 dann wenigstens von den Inklusivminuten abgezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von die-sims-2
nochmal zu dem einen post! mein handy geht auch manchmal einfach aus! ich habe aber keine ahnung warum!?! ist einfach so ich habe momentan die 3.0505.2 drauf! hat noch jemand derartige ausfälle des telefones?
Meines ist mit selbiger Software bisher 2x von selbst ausgegangen. Einfach schnell zum NSC, der meinte, könnte am Akku liegen, weil die Kontakte so verschmutzt waren. Einfach mal reinigen. Seither läuft auch alles perfekt. -
Stimmt es, dass die 125-Euro-Spiegel-Aktion schon wieder eingestellt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von spleen
maddsch: wie bewährt sich deine gummi dichtung?
Dazu gibts inzwischen nen eigenen Thread. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. -
Sorry, aber davon konntest du doch ausgehen. Hab bis jetzt auf ALLE meine Anfragen an die Nokia-Mail-Adresse derartige Antworten erhalten; kann man sich schenken!
-
Hallo,
ich suche ein Klapphandy für ca. 50 Euro, kann ggf auch mehr zahlen. Bitte alles anbieten. Einzige Anforderung: Es soll eine integrierte Freisprecheinrichtung haben.Gruß,
Martin -
Re: Help is on the way...
ZitatOriginal geschrieben von chdi79
1. Das Staub-Problem:
Neben der Schaumstoff-Lösung von maddsch kann man auch die Oberschale selbst öffnen. Dazu braucht man einen Torx T6-Schraubendreher (kostet ca. 3 € ggf. + Versand). Genauer ist es unter http://www.allaboutsymbian.com/archive/t-37084 beschrieben im obersten Postings des dortigen Users avatar81. Ob das wirklich fumktioniert, kann ich noch nicht sagen. Ich habe den T6 zwar seit gestern, allerdings sind die Schrauben in meinem 3230 so festgezogen, dass ich 3 von 4 noch nicht losbekommen habe.
Da wäre ich vorsichtig. Ich habe mal gehört, dass die Schrauben Markierungen haben, die du beim Öffnen zerstörst. Dadurch erlischt dann der Garantieanspruch. Kann mich aber natürlich auch täuschen, informier dich vorher!EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke.

-
Danke für die Hilfe. Habe nun beide Karten von einer Bekannten werben lassen und bekomme meine Punkte.

EDIT: Wenn eine von beiden eine Mogelcom-Karte gewesen wäre, dann wäre nicht die Ansage "Freundschaftswerbung erfolgreich" gekommen, oder?
-
Habe 2 neue CallYa-Karten. Kann ich mich gegenseitig werben?