E-Plus Cost Control 1112 down?

• Seit 3 Tagen versuche ich nunmehr die E-Plus Cost Control unter der 1112 zu erreichen. Aber immer bekomme ich die freundliche Stimme zu hören, die da sagt: "Die Verbindung zu diesem Service ist z.Z. gestört. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Bin nur ich davon betroffen oder hat noch jemand dieses Problem mit der E-Plus Cost Control?

:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ist diese Nummer eigentlich mittlerweile kostenfrei?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bei mir funktioniert es tadellos

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Meldet Euch bei der "Kundenbetreuung online" an. Dann könnt Ihr doch dasselbe sehen, was Euch die Cost Control am Handy sagt. Und es ist kostenlos. Der Dienst am Handy kann meinetwegen solange gestört sein wie er will.

• @ holly1971

Prinzipiell hast Du ja recht, aber es soll noch Leute geben, die unterwegs leider keinen Zugang zum Internet haben. Und für diejenigen ist es aber nun mal die einzige Möglichkeit den aktuellen Stand abzufragen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Und es soll auch Leute geben (z.B. mit Prof S Tarifen), bei denen die Cost Control Funktion in der Kundenbetreuung Online schon seit Monaten nicht mehr funktioniert... ;)

• Danke für den freundlichen Hinweis. Aber ich bin bereits bei der Kundenbetreuung Online registriert.

Bin es nur gewohnt wenn ich unterwegs bin die 1112 anzurufen. Bisher hat aber immer alles geklappt und hatte auch noch nie eine längerdauernde Störung des Dienstes wie jetzt.

- o2 Genion S*

• Wird die 1112 dann wenigstens von den Inklusivminuten abgezogen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wie das bei den T & M Tarifen ist, weiss ich leider nicht, da ich nur einen E-Plus RV habe. Aber bei mir wird die 1112 immer als Sondernummer auf der Rechnung ausgewiesen. Bei den Minutenpaketen wird das aber sicher genauso sein ... würde ich mal sagen.

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!