Beiträge von maddsch

Re: Wo ist hier der Hacken (super-Handy.com)

Bei 200 SMS zahlst du ja immer noch 30 Euro pro Monat. Hol dir hier übers TT-Forum von einem TT-Händler einen Eplus T&M 100 (als Student/Schüler für 15 Euro pro Monat) und wandle ihn dann in einen Web-Tarif um, dann hast du pro Monat 150 Frei-SMS. Mit einer Auszahlung von ca. 240 Euro kommst du dann auf monatliche Kosten von 25 Euro und hast sogar noch pro Monat 100 Frei-Minuten zusätzlich!

Aber super-handy.com kann ich weiterempfehlen, hab vor 2 und vor 1 Jahr bei denen nen Vertrag gemacht und hat alles wunderbar geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Lorbers
    Beim T & M 50 Web gibt es keine Frei-sms mehr dazu.

Gruss Lorbers

Ja, ich seh's gerade auf der E-Plus-HP.
    Seit wann das denn??

Wie sehen beim folgenden Tarif die Konditionen fürs 3230 aus?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Dann muss ich halt diesen Monat wieder auf die Frei-SMS verzichten. :rolleyes:

Der Tarifwechsel auf Web war jetzt einen Monat nach der VVL problemlos möglich. :top:

Zitat

Ich sehe gerade, dass mein GPRS nun vom Volumentarif auf "by Call" umgestellt wurde. Wenn ich das Paket nun wieder buchen will, kommt auch dort:

Vielen Dank an handytim, die Hotline hat das dann gleich umgestellt.

Hallo,
    mein Notebook Toshiba Tecra 9000 hat einen internen SD-Karten-Leser. Zunächst funktionierte alles wunderbar: Wenn ich eine SD-Karte reinsteckte, wurde diese im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger dargestellt.

Nun erkennt er aber keine SD-/MMC-Karten mehr. :confused: Ich glaube, ausschlaggebend war, dass ich zuletzt "Hardware sicher entfernen" gedrückt hatte, um die SD-Karte zu entnehmen.

Im Internet habe ich zu diesem Problem leider nichts gefunden.

Was muss ich tun?

Gruß,
    Martin