Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Mal was anderes:
    Kommt ihr mit der IMEI des 3230 in den Nokia Club?
    Bei mir und einem Kollgen kommt immer, IMEI ungültig, obwohl sie 100% stimmt.

Bei mir wurde die IMEI des 3230 nun endlich akzeptiert.

Hey, das sieht klasse aus, hatte den Screen schon immer bei meinem K700i! Du hast das nicht zufällig als S60-Theme (3230)? ;)

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    gibts ein programm, mit dem man die profile zu einer bestimmten uhrzeit umschalten kann? wie bei S40-handys (6230)? ich hab nämlich nachts mein handy immer lautlos und mein 6230 hatte ich so eingestellt, dass morgens um 5:00 uhr wieder das profil "allgemein" eingeschaltet wurde.

das war praktisch und ich hab mich dran gewöhnt, so dass ich jetzt fast immer bis 11:00 uhr mein telefon immernoch auf lautlos hab und wunder mich, warum sich niemand bei mir meldet.

aber zurück zur frage, gibts so ein programm und wenn ja, wie heißt es?

Ja, gibt es, heißt SmartProfiles und kann hier gegen 10 Euro runtergeladen werden.

Wenn die Klingeltöne auf "Lautlos" umgestellt und der Vibrationsalarm eingeschalten wird, vibriert das Handy zwar bei einem Anruf, nicht aber bei einer SMS. Auch der Umweg mit einer leeren Midi-Datei bringt nichts, denn dann wird immer noch der erwähnte Bug, also der "Warnton" vor dem Klingelton abgespielt...

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nimm als Rufton eine leere Midi-Date (z. B. Ruhe.mid).

Nette Idee, aber da kommt dann der andere Bug des 3230 ins Spiel und bringt vor dem Klingelton "Ruhe.mid" den "Warn"(?)-Piep-Ton...

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hab mir von Nokia-Page die MMS-/WAP-Daten für E-Plus zuschicken lassen, es funktioniert aber nicht. Geht es bei euch oder muss ich was bestimmtes beachten?

Hab mir von der Nokia-Page nun die Einstellungen fürs 6230 schicken lassen, nun funktioniert es! :top:
    Bei den neuen Einstellungen sind nun die Proxyserver-Adresse und Proxy-Portnummer anders, daran muss es wohl gelegen haben.
    Aber trotzdem komisch, dass Nokia die falschen Daten fürs 3230 schickt. :confused:

Das Problem mit dem SMS-Vibra hab ich aber leider noch nicht gelöst. Ist das ein Bug?

...und noch eine Frage:

Wie kann ich ein Profil erstellen, bei welchem die Ruftöne lautlos sind, aber trotzdem ein Vibrationsalarm kommt?
    Wenn ich Ruftonart "lautlos" und Vibrationsalarm "ein" wähle, dann vibriert das Handy zwar bei einem Anruf, nicht aber bei einer SMS. :confused: