Kann mal jemand etwas Offizielles zur aktuellen Firmware des 3230 suchen? Es herrscht nämlich Unklarheit über die aktuelle Version.
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!Erstmal danke für das viele Lob.
Ich entwerfe aktuell keine Serie 60 Theme, hab aber schon einige gemacht (Siehe 6600 Themes Thread auf den ersten Seiten). Aber damit Du zufrieden bist hab ich den S700i Theme jetzt auch noch für Serie60 gemacht. *g*Genial! :top:
Ich danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo,
ich werde mich heute abend mal hinsetzen und wie schon gefordert für alle hier im Forum ein paar Spezial-Angebote raussuchen.MfG
Andreas
Und? Ist was dabei rausgekommen?
Mir würde es ja schon reichen, wenn du überhaupt eine Handytasche ohne Clip fürs 3230 anbieten könntest. 
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Und wie genau mache ich das?Menü -> Extras -> Speicher -> Optionen -> Telefonspeicher sichern
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix_janz
Genau,diese habe ich auch,habe aber mal im Nokia Shop hier um die Ecke angerufen und habe gefragt,was die neueste Firmware sei.
Der Verkäufer sagte mir,es ist die V.5.24
Werde da morgen mal vorbeigehen und euch berichten.Achso,noch ne andere Frage,werden die SMS aufm Nokia 3230 gelöscht bei nem Firmware-Update?
MfG
Felix
Gerade bei meinem NSC angerufen, die sagten mir was von 3.60 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
seit dem 30.03.04 liegt aufg meoinem Tkto. 5000 Euro u. das schreiben ist vom 13.04.05! :confused:
Ist ein Standardschreiben, hab ich auch bekommen. Gleichzeitig hab ich eine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice bekommen, in dem sie mir schreiben, dass das Konto eröffnet ist und der Ipod in den nächsten 4 Wochen versandt wird.
Also nix mehr mit "solange der Vorrat reicht". :top: -
Re: Connect: Problem Empfangsstärke?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo Leute,laut connect Heft 5, Seite 43 und der Meßtabelle soll das 3230 ein Problem beim Empfang sowohl in den D- als auch in den E-Netzen haben. Könnten die stolzen Besitzer bitte einmal kurz dazu Stellung nehmen. Ist die Empfangsstärke mit der des (doch sehr ordentlichen, wie ich finde) 6230 vergleichbar? Das würde mir bei weitem ausreichen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,t-f
Also, bei mir gabs bis jetzt keine Probleme. Bislang ungefähr gleich viel Empfang wie bei meinen vorigen Handys.
Kann nicht klagen, hier im Keller vollen Empfang. -
@Lumashop: Kannst du eine Tasche fürs 3230 anbieten? Am besten Jim Thomson Ladyline...
-
Zitat
Original geschrieben von nms
Do. oder Fr. werde ich nochmal in meinen NSC maschieren und Staub entfernen lassen-- beim letzten mal hat es ja auch problemlos auf Garantie geklappt.
Mal schaun, wie lange die das mit machen
Ja, in der Garantiezeit wars bei meinem 6610 auch immer kostenlos, aber danach hätten sie Geld verlangt. Aber auf Geräte, die man nach dem 01.04. gekauft hat, sind ja jetzt 2 Jahre Garantie! :top: -
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Wie hat sich Nokia dass denn für die Zukunft gedacht. Soll ich jetzt einmal im Monat zum Nokia Shop und mir den Staub entfernen lassen? Was ist nach dem einen Jahr Garantie, dann kostet der "Service" am Ende auch noch Geld?
Ist das eigentlich ein Rückgabegrund, da das Produkt doch irgendwie fehlerhaft ist. Ich mag mein 3230, aber mittlerweile (nach 2 Wochen) habe ich auch schon die ersten (Fussel) unter dem Glas, was doch schon stört.Laut "freundlichem" NSC-Mitarbeiter ist das kein Garantiefall, da es auf "unsachgemäße Behandlung" zurückzuführen ist, denn man darf das Handy seiner Meinung nach nicht in der Hosentasche tragen.
Ich hab leider ein ganz anderes Problem: Mein Akku hält nur einen Tag, obwohl ich das Handy nicht übermäßig "strapaziere" (eigentlich 23 h Standby, <1 h SMS/Telefon/Radio). Am Anfang dachte ich, es liegt an dem Programm "Scrsaver", das mir als Bildschirmschoner eine größere Uhr anzeigt, aber nachdem ich das gelöscht hatte, ist der Stromverbrauch noch immer nicht zurückgegangen. Sollte ich mal meinen Akku überprüfen lassen oder ist das bei euch auch so?