Beiträge von maddsch

Zitat

Original geschrieben von muli
    Gegenfrage: Schon mal die zugehörigen FAQs gelesen? :rolleyes: IMHO wird Deine Frage dort hinreichend beantwortet. ;)

Gruß

muli

Falls du die FAQ von schueler-o2.de meinst, die hab ich natürlich gelesen. War für mich aber unklar:

Zitat

Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany mit diesem Angebot abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?

Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung muss jedoch im O2 Shop gegen Vorlage der entsprechenden Legitimation durchgeführt werden. Wenn Sie weiterhin bzw. neu die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können, gelten die jeweils aktuellen Sonderkonditionen.

Die Legitimation als Schüler kann ich dann ja nicht mehr nachweisen, denn dann bin ich ja Student. D.h. ich muss quasi eine VVL mit Tarifwechsel zum Studenten-Tarif vornehmen, oder? Und was würde passieren, wenn ich den Vertrag nach 2 Jahren einfach ganz normal weiterlaufen lasse? Bleiben dann die Konditionen erhalten und wollen sie einen erneuten Schüler-Nachweis sehen?

Du siehst, für mich wurden meine Fragen in den O2-FAQs nicht hinreichend beantwortet, aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach etwas unterbelichtet bin. Aber dann kannst du mir sicher helfen. ;)

Wenn ich den Genion-ohne-Handy (10 EUR Gesprächsguthaben) nun als Schüler-Tarif abschließe, kann ich diesen dann unter gleichen Konditionen in 2 Jahren als Student verlängern?

Und hat nun schon jemand herausgefunden, ob die GG bei 10/10 wirklich nur 4,95 EUR beträgt?

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Falls es doch gebucht worden ist, im Shop melden, dann wird es wieder verrechnet - ein Ausdruck der Internetseite sei hilfreich !

Gilt diese Aussage auch für die 10/10-Taktung, für die - laut Internet - ja nur 4,95 EUR GG verrechnet werden?

Sorry, wenn ich den Thread hochhol, ist aber wichtig.

Weiß niemand eine Antwort auf meine Fragen?

Zitat

Kann ich die 3 Monate Testmitgliedschaft nutzen, mit meiner Kundenkarte den O2-Vertrag abschließen und anschließend die BSW-Mitgliedsschaft gleich wieder kündigen? Oder muss ich während der kompletten 24 "O2-Monate" BSW-Mitglied sein?

Und kann man nur mit bestimmten Berufen BSW-Mitglied werden?

Weil der Studentenbonus hier ja anscheinend nicht funktioniert, muss ich wohl BSW-Kunde werden.

Kann ich die 3 Monate Testmitgliedschaft nutzen, mit meiner Kundenkarte den O2-Vertrag abschließen und anschließend die BSW-Mitgliedsschaft gleich wieder kündigen? Oder muss ich während der kompletten 24 "O2-Monate" BSW-Mitglied sein?

Und kann man nur mit bestimmten Berufen BSW-Mitglied werden?

Zitat

Deutschlands
    Rabattsystem Nr. 1 für Mitglieder und Beschäftigte von Organisationen mit öffentlichen/sozialen Aufgaben

Ansonsten wäre ja immer noch möglich, dass ich eine Vollmacht eines BSW-Mitglieds beim O2-Händler vorlege, oder?

EDIT: Kann ich den BSW-Gutschein nur in den hier gelisteten Shops einlösen oder geht das auch in einem (etwas neueren) O2-Shop in meinem Ort?

Zitat

Original geschrieben von muli
    Ja, es funktiniert: Angebotslink.

Gruß

muli

Seh ich das richtig, dass die GG auch bei der 10/10-Taktung nur 4,95 € kostet? Beim normalen Genion ohne Handy kostet die 10/10-Taktung doch 7,95 €, oder?

Und kann man den Vertrag (Genion ohne Handy + 5 € Gesprächsguthaben + 5 € BSW- bzw. Studenten-Guthaben) online über einen Affilinet-Link abschließen oder muss man das im Shop machen? Darf man auch seinen eigenen Affilinet-Link nehmen?

Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    Hallo,
    ja, bin noch am Zusammenstellen - die Tasche fürs Nokia 3230 kommt nächste Woche rein.

MfG

Andreas

Hat sich was wegen ner Tasche fürs 3230 getan? Bräuchte eine, die keinen Gürtelclip und eine transparente Vorderseite hat. Jim Thomson Ladyline wäre also perfekt.

Ich frage mich, wo wir die Schüssel befestigen. Die einzige Möglichkeit, die ich bei unserem Haus sehe, ist mit einer Klammer um den Strommasten. Wäre das möglich oder wird dann das Signal durch die magnetischen Einflüsse gestört?

Außerdem habe ich gehört, dass wir unsere Verkabelung doch nicht nutzen können, weil die alten Kabel (sind wohl schon 20 Jahre alt) einen anderen Widerstand haben. Stimmt das?

Und zuletzt: Muss ich irgendetwas anbringen, dass ich auch noch normales UKW-Radio empfangen kann, ohne dass es über den Receiver läuft?