Hatte per Post gekündigt und nun ein Schreiben bekommen, dass ich meine Kündigung nochmal schicken und mit ner gültigen Online-TAN legitimieren muss. Also nicht vergessen...
Beiträge von maddsch
-
-
Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von ReWi
€²: Wegen den Inkl-Minuten und Hotline über Festnetz per handy (im Web-Tarif), da wurde mir übrigens zur Auskunft gegeben, dass trotzdem die 1,25 € berechnet würden
Das kann nicht sein. Die Erfahrung spricht dagegen! Habe schon oft genug übers Handy bei der E-Plus-Festnetz-Nr. angerufen und es ging immer über die Inklusivminuten! -
-
Zitat
Original geschrieben von PowerUp
Oder ist es gänzlich UNmöglich beim 3230 ?
Es ist leider nicht möglich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mitch71
Hi,das 3230 hat einen 1,3 MPix Kamerasensor, nach Umwandlung in JPG sind es dann 1,23 MPix.
Hilft Dir das weiter?

Mitch
Die Frage war eher warum auf dem obigen Bild hinten "1,3 MP" und bei unseren Handys hinten "1,2 MP" steht. Ob das länderbedingt ist? -
Bei mir verstellt sich komischerweise manchmal das Datum?!?! :confused:
Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Handy schon 2 Tage in der Zukunft ist, obwohl ich es nicht umgestellt habe. Nun schaue ich heute wieder aufs Datum und sehe, dass beim meinem Handy schon der 11.05. ist. Ist das ein Einzelfall oder ist es bei euch auch so? An der automatischen Zeitanpassung kann es auch nicht liegen, die ist aus. (obwohl ich sie eingestellt hatte :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von Gluexxkind
Und ich suche einen Klingelton wo ein FroschFurz zu hören ist.
Aber bitte als MP3 für mein SE Z800Danke im Vorraus!
Gruß euer Gluexxkind :p
:cool: 

Sehr guter Beitrag, danke dir. Hilft mir weiter!
:mad: -
seriös? bei 20 Bewertungen und 80 Geräten ist man immer skeptisch...
EDIT: Der hat wohl gerade einen Handyshop eröffnet...
Siehe andere Artikel -
Ich suche das Geräusch eines Rasierapparats...

-
Bei mir lags am Bildschirmschoner, der eine größere Uhr zeigte.